Ein Wechsel von Micky van de Ven in die Premier League wird immer wahrscheinlicher. Nach dem Interesse des Liverpool FC nimmt der nächste namhafte Verein von der Insel am Rennen um den Innenverteidiger teil: Der Tottenham Hotspur FC.
Demnach hat der Klub aus London den Niederländer in der engeren Auswahl für die Innenverteidigerposition, wie Transferguru Fabrizio Romano exklusiv berichtet. Selbiges gilt für Edmond Tapsoba von Bayer 04 Leverkusen, bei dem über das Interesse der Spurs bereits vor einigen Tagen berichtet wurde.
Bei dem Wolfsburger ist der Verein aber einen Schritt weiter: Es sollen bereits erste Gespräche zwischen den jeweiligen Parteien stattgefunden haben.
In Niedersachsen steht der 22-Jährige noch bis 2027 unter Vertrag, weshalb sich die Wölfe eine hohe Ablösesumme für den Linksfuß erhoffen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Jetzt verkaufen?
Sieht ja nach Abschied aus...
Fcb (L) oder England (DL)?
Hätte auch einer für die Bayern sein können. Finde den bockstark + für einen Verteidiger, ist er sehr schnell. Der könnte in der PL noch einen großen Sprung machen, was seine Entwicklung angeht.
Mehrere englische Vereine die offensichtlich ernsthaftes Interesse an dem Spieler haben sind natürlich überragend für die potenzielle Ablöse die man mit Micky generieren kann. Da sind inklusive Boni locker 40 Millionen drin. Schade, dass er nicht länger bleibt, aber den Schritt muss er einfach machen.
Der ist sowas von weg nach der U21 EM…