Seit mittlerweile fünf Jahren vertritt Mittelfeldakteur Mijat Gacinovic die Farben von Eintracht Frankfurt. Nun könnten die Zeichen beim Serben aber womöglich auf Abschied stehen. Es soll Interesse aus Frankreich geben: von Olympique Marseille. Laut "France Football" steht Gacinovic beim Vertreter aus der Ligue 1 auf dem Zettel.
Der 25-Jährige soll unter dem Vorbehalt zu OM kommen, dass Toptalent Maxime López den Verein verlässt. Und auch die Adlerträger könnten einen Abgang des Rechtsfußes, der unter Cheftrainer Adi Hütter zuletzt oft zwischen Bank und Startelf rotierte und sich mit nur einer Vorlage in 23 Ligaeinsätzen kaum nachhaltig empfehlen konnte, zumindest in Betracht ziehen.
Natürlich, falls der Preis stimmt. Die Sache gestaltet sich in Sachen Ablöse aber etwas kompliziert, da die Transferrechte dem Vernehmen nach nicht vollständig beim Klub aus der Mainmetropole liegen.
Vonseiten der "Bild" heißt es dazu, dass im Zuge von Gacinovics Wechsel nach Hessen ein Umweg über Limassol gemacht werden musste, "wo sich ein Konsortium um Ex-Berater Fali Ramadani einen Teil der Transferrechte sicherte".
Gacinovic besitzt bei der SGE noch ein Vertrag bis 2022
Demnach würde der Bundesligist auch nur ungefähr die Hälfte von der Ablöse kassieren. Gacinovics Marktwert wird auf rund sieben Millionen geschätzt. Über ein etwaiges Angebot aus Marseille würden die Frankfurter aber nichtsdestotrotz "nachdenken".
Der Nationalspieler, der noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, soll sich indes mit einem Abschied beschäftigen und deshalb sogar den Berater gewechselt haben.
Information @treize013 ??
— Treize013 (@treize013) July 27, 2020
? Le montant récupéré par l'OM pour la transaction de Maxime Lopez ?? pourrait être utilisé pour recruter Mijat Gacinovic ?? de Francfort ??.
? IG : mijat10 pic.twitter.com/QCEgKGCoF4
Ich glaube er bleibt in der Bundesliga und würde mit Zuber den Tausch machen
Weder noch... Ein unvollendeter Satz, bei dem die Frage erlaubt ist, was Platzwart gemacht hat, als Gacinovic weitaus mehr konnte...
Mich hat er leider auch die letzten Jahre nicht überzeugt. Für einen hohen einstelligen Millionenbetrag, sollte man nicht lange überlegen. Vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel nach fünf Jahren auch gut. Er kann auf jeden Fall weit aus mehr, als Platzwart...
Ich bin gerade verwirrt ob der Kommaregel: bedeutet das jetzt, dass er mehr als ein Platzwart kann, oder dass er als Platzwart weitaus mehr kann?
Ja, mein angefangener Satz ist etwas verwirrend ? Freut mich aber, dass ihr Spass daran hattet ?
Meine natürlich seine fussballerischen Fähigkeiten. Zum Platzwart von Marseille kann ich mir keine Meinung erlauben ?
Hab auch gelesen dass Olympique einen neuen Platzwart sucht!
Er wird wohl mit Steven Zubar einen Vereinstausch eingehen.
Wie kommst du darauf?
die info kommt wohl von sky.
mittlerweile berichten diverse seiten darüber
Gefällt mir nicht. Zuber kommt bestimmt nicht um die Bank hinter Kostic zu drücken. Will Kostic also gehen?
Zuber hat sich ja mittlerweile gemacht, aber ganz am Anfang hat er mir bei Hoffenheim gar nicht gefallen. Gibt wohl auch nicht so viel auf den Aussenspielerauswahl... immerhin schnell und dynamisch... offensiv halt nicht optimal und defensiv wohl auch nicht... aber kann halt alles etwas + Dynamik, Schnelligkeit, Kopfballstaerke, Durschsetzungs...