Am Donnerstag um 18:55 Uhr tritt Eintracht Frankfurt gegen Red Bull Salzburg in der Europa League an. Im Hinblick auf diese Partie muss Cheftrainer Adi Hütter wohl um die Einsatzfähigkeit von Mijat Gacinovic bangen. Der serbische Offensivakteur droht krankheitsbedingt auszufallen. Das geht aus einem Trainingsbericht der Frankfurter am Montag hervor.
Für ihn könnte Daichi Kamada in die Anfangsformation der Adlerträger rücken. Seit der Rückrunde und der Umstellung auf eine Viererkette in der Abwehr waren die kreativen Elemente des Japaners allerdings weniger gefragt. So hatte sich Gacinovic mit seinen Pressingqualitäten einen Stammplatz zurückerkämpft.
Ob der 25-Jährige am Donnerstag wirklich ausfällt, bleibt jedoch noch abzuwarten. In der Bundesliga hat Gacinovic auf jeden Fall mehr Zeit. Der Klub aus der Mainmetropole spielt erst wieder am Montag gegen Union Berlin. Anstoß in der Commerzbank-Arena ist um 20:30 Uhr.
Kranker Typ...
Here we go again.
Hast du etwa ernsthaft Gacinovic in deiner S11? :D
hier gehts nicht immer nur um diese Managerspiele. Ich hatte Hoffnung dass Gacinovic in der Rückrunde sein Potenzial entfaltet, aber richtig viel habe ich bis heute nicht gesehen und gefühlt alle 3 Tage plagt ihn etwas anderes. Ich hoffe Kamada kann auf seiner Position mehr ausrichten.
Potenzial? najaaaa
Ist doch bestens wenn er bisschen erkältet ist. (aus Managersicht) Soll unter der Woche draußen bleiben und am Montag frisch in der Startelf stehen. Passt alles!
DFB-Pokal Finale darf man nicht vergessen, aber leider ist und bleibt er der Chancentod Nr. 1. Dribbelt sich gut durch oder wird perfekt angespielt und läuft alleine aufs Tor zu. Aber dann den entscheidenden Pass spielen oder das Ding reinmachen, das bekommt er leider fast nie hin. Da sollte er Nachhilfe bei Kostic nehmen.
Würde ich mal jetzt nicht zuviel drauß machen, nur weil er sich im Winter eine Erkältung geholt hat. Da ist er wahrlich nicht der einzige ... *hatschi* ...
Im Winter?? also bei mit sind aktuell 15 Grad Sonne/Wolken??
Fairer Einwand :)