In den vergangenen zehn Bundesligaspielen hat es für Mijat Gaćinović bei der TSG Hoffenheim für nur zwei Einsätze gereicht. Nach einer Kapselverletzung im Sprunggelenk, die ihn für vier Spiele aus der Bahn warf, hatte er zuletzt erneut mit Blessuren zu kämpfen. Auch die beiden zurückliegenden Duell mit Borussia Mönchengladbach und dem SC Freiburg verpasste er angeschlagen.
Wie die Sinsheimer am Dienstag berichteten, konnte der 26-jährige Mittelfeldspieler inzwischen allerdings auf den Übungsplatz zurückkehren. Welches Trainingspensum der Serbe im Einzelnen abspulte, ging aus der Meldung jedoch nicht hervor.
Somit bleibt es zunächst auch noch abzuwarten, ob Gaćinović der TSG im kommenden Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04 (8. Mai, 15:30 Uhr) schon wieder vollständig zur Verfügung stehen kann.
AN alle man darf ihn nicht kaufen!!!
Hab ihn zugelost bekommen und derzeit steigt er bei Comunio stetig. Was mach ich jetzt, werter Johan?
Die Frage ist wie lange diesmal 🙄 nicht normal was in hoffenheim abgeht mit Verletzungen 😞
[Kommentar gelöscht]
Wann war der ne absolute maschine? Als offensivspieler in 137 buli spielen nur 3 tore, 10 vorlagen zu haben ist einfach zu wenig. Vorm tor immer schlecht, auch der letzte pass war nie wirklich gut. Ist ein solider spieler für ein team das gg den abstieg spielt, aber das wars auch schon
[Kommentar gelöscht]
Und jetzt? Latza war am we auch besser als alle bayernspieler, auch ein blindes huhn findet mal ein korn
[Kommentar gelöscht]
Ich hab nie gesagt, dass er nicht gesund werden soll. Du unterstellst mir hier einfach irgendwas. Mir gings drum dass du ihne als ich zitiere "absolute Maschine gewesen" bezeichnet hast. Und ich weiß ja nicht was für dich ne absolute maschine ist, aber anscheinend sind die Anforderungen ja nicht sehr hoch.
[Kommentar gelöscht]
Absolute gurke
Gurkinovic?