Bei Mijat Gaćinović könnte es bald einen Durchbruch geben, für welchen Verein der Serbe in der kommenden Saison auflaufen wird. Der griechische Top-Klub AEK Athen soll nach Informationen des kicker der Abnehmer für den Mittelfeldspieler der TSG Hoffenheim werden.
Vor vier Tagen berichtete die Fachzeitschrift bereits davon, dass sich der Leihverein Panathinaikos A. O. die Dienste von Gaćinović nicht leisten kann. Diese Chance wird sich jetzt aller Voraussicht nach der Lokalrivale zu Nutzen machen. Dem Bericht zufolge hatte sich AEK auch schon im Winter für Gaćinović interessiert, war damals aber zu spät dran, da die Verhandlungen zwischen der TSG und Panathinaikos bereits zu weit fortgeschritten waren.
In Hoffenheim erhoffen sich die Verantwortlichen eine Ablösesumme zwischen zwei und drei Millionen Euro von einem der finanzstärksten Klubs aus Griechenland.
Ist schon irgendwie lustig. Vor 3 Jahren machten Hoffenheim und Frankfurt das Tauschgeschäft Gacinovic gegen Zuber und nun treffen sich beide beim AEK Athen.
Schade, gute Ansätze aber körperlich leider kein Bundesliganiveau
Hoffentlich kriegt er keinen Stress mit den Panathinaikos-Fans 😅
Herrliche Todsünde 😅
🌭