Mikael Ishak | 1. Bundesliga

Wechselt Ishak ablösefrei zum SC Paderborn?

16.12.2019 - 09:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Obwohl sein Vertrag beim 1. FC Nürnberg erst im Sommer ausläuft, soll Mikael Ishak im Winter ablösefrei zum SC Paderborn wechseln. Das berichtet die "Bild am Sonntag".


Der SCP wird seit Kurzem mit dem Schweden in Verbindung gebracht, auch von laufenden Verhandlungen war schon die Rede. Martin Przondziono, Geschäftsführer bei den Ostwestfalen, gab unlängst außerdem zu Protokoll, dass man sich im Angriff homogener aufstellen will.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.12.19

    Also es heißt immer er ist überragend im Training! Aber die letzten Spiele in der 2. Liga waren bodenlos - er ist eindeutig weit hinter Frey, schleusener und Co.
    Letztes Spiel nichtmal im Kader...

    Ich glaube aber auch, dass er keine Lust mehr auf den Club hat und deswegen nicht die Spritzigkeit und Motivation an den Tag legt... vielleicht könnte er in Paderborn besser starten...

  • 16.12.19

    Weiß denn jemand,wieso Ishak überhaupt so wenig Einsatzminuten bekommt beim Club?

    • 16.12.19

      So gut er auch in der Aufstiegssaison war, letztes Jahr und auch jetzt in der 2. Liga ist er weit hinter seinen Möglichkeiten. Wenn er spielt versemmelt er quasi jeden Ball, reagiert langsam, läuft sich fest oder spielt den Ball ins nichts und das Tor trifft er auch nicht. Beim Club läuft im Moment viel schief aber ein Frey vorne im Zentrum ist da trotzd einfach viel besser als Ishak. Und woanders als da kannst du ihn halt auch nicht gebrauchen.

    • 16.12.19

      Weil er letzte Saison zu langsam war, diese Saison zu langsam ist und leider seine Präsenz und seinen Torriecher, die ihn in der Aufstiegssaison ausgezeichnet hatten, komplett verloren hat.

  • 16.12.19

    Es reicht nicht für 2. Liga, aber für die Bundesliga?
    Sicher ein okay'es Backup für die Paderborner, hat ja auch BuLi-Erfahrung.

    • 16.12.19

      Vielleicht tut ihm der Wechsel gut, aber in seiner aktuellen Form denke ich nicht, dass er Paderborn weiterhilft. Schon rein von seiner Spielweise her find ich passt er wenig ins Paderborner Spiel, das ja doch auf schnelle Spieler baut.