Badelj-Berater Dejan Joksimovic hat im Gespräch mit "Goal" jegliche Wechselgerüchte zu seinem Klienten abgewiesen. "Ich weiß nicht, wie solche Gerüchte in Umlauf kommen. Das kann nur eine Erfindung sein. Wir wurden weder kontaktiert, noch gibt es ein Angebot", erklärt Joksimovic.
Weiter ließ der Berater mitteilen, dass der Kroate "definitiv beim HSV bleiben möchte und in der Bundesliga spielen will."
selber Schuld wenn er bleiben will :D :D
Eigentlich ein guter Spieler aber sollte zu nem besseren Verein gehen.
@Bommel: Wenn hier über die Vereinstreue von Hasebe und Konsorten diskutiert werden würde, gäbe es auch 'nen Hinweis wegen OT ;)
Ist überall so, aber ich kann mir vorstellen, dass es beim HSV gerade noch ein Tick schlimmer ist, aufgrund der derzeitigen Situation und der ziemlich angespannten Stimmung.
Ganz so, als wäre es irgendwo völlig anders, ne? ;)
Ich verdrehe nichts, nur nach der Aktion von Calhanoglu, glaube ich nicht an solche Aussagen. Und in derzeitigen Situation, glaube ich an die Vereinstreue bei HSV noch weniger: erst gestern gab's die Nachricht, dass HSV die mit ihm nicht verlängern will, weil er sonst noch mehr kosten würde, und heute schwört er dem Verein die Treue ;) das passt nicht so ganz zusammen. Das ist kein HSV-bashing, ich versuche nur realistisch zu bleiben.
Es ist echt super. Egal welche News zum HSV kommt, es wird hier noch irgendwie so gedreht, dass es was negatives ist. Lasst positive News doch einfach mal unkommentiert stehen wenn ihr den HSV nicht leiden könnt.
Wieder ein Hamburger, der "definitiv bleiben möchte" :D
Aber nur, solange er kein gutes Angebot bekommt ;)