Miloš Veljković hatte die vergangenen Tage mit hartnäckigen Achillessehnenbeschwerden zu kämpfen, die letztlich in einen Ausfall am letzten Spieltag vor der Winterpause mündeten. Für die anstehende Weltmeisterschaft hat der Serbe in Diensten des SV Werder Bremen aber grünes Licht bekommen. Clemens Fritz bekräftigte nun, dass es keine schwerere Verletzung ist und selbst der WM-Start nicht in Gefahr sein dürfte.
„Seine Probleme sind nicht so gravierend, dass er Spiele bei der Weltmeisterschaft verpassen wird. Ich gehe davon aus, dass Milos zeitnah ins Training der Nationalmannschaft einsteigen wird”, gab der Werder-Funktionär gegenüber der Bild zu Protokoll.
Der Abwehrmann befindet sich auch schon in Belgrad, um sich zusammen mit seinen Nationalmannschaftskollegen auf das Großturnier in Katar vorzubereiten. Laut dem Boulevardblatt ist es sogar denkbar, dass Veljković schon am Freitag im Testspiel gegen Bahrain wieder zum Einsatz kommt.
Sehr gut ! Freut mich für milos ,der eine Bomben Vorrunde gespielt hat :)
werde ihn aufstellen komme was koste
Müssen wir aufgrund der ganzen Kaderzurücketzungen mit Mw-Sinkflügen rechnen?
Marktwert wird durch das Kaufverhalten beeinflusst. Verkäufe spielen keine Rolle. So war’s zumindest vor ein paar Jahren. Und per se werden die Spieler ja ohnehin nicht verkauft, wenn eine Liga zurückgesetzt wird, schätze ich mal.
Ich hab ihn verkauft. Wahrscheinlich bleibt er jetzt wieder verletzungs- und sorgenfrei 🥲