Milot Rashica | 1. Bundesliga

Rashica kämpft sich langsam an die Wer­der-Star­telf heran

22.01.2021 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Milot Rashica nähert sich nach seiner längeren Verletzungspause (Sehnenverletzung im Oberschenkel) wieder der Startelf von Werder Bremen an. Der Stürmer bekam in den vergangenen beiden Bundesligaspielen gegen Augsburg (2:0) und Borussia Mönchengladbach (0:1) jeweils wieder Kurzeinsätze zugesprochen und darf nun wieder auf erhöhte Einsatzzeiten hoffen.


"Er hat es wirklich gut gemacht in Gladbach. Und auch die Trainingseinheiten sehen wirklich gut aus. Er wirkt sehr spritzig, sehr agil", wie Trainer Florian Kohfeldt im Rahmen der obligatorischen Pressekonferenz vor der Partie gegen Hertha BSC erklärte.

Ob der 24-Jährige gegen die Hauptstädter vielleicht schon von Beginn an spielen könnte, ließ Kohfeldt noch offen: "Ich will es morgen nicht ausschließen, aber spätestens gegen Schalke ist er jemand, der dann wieder realistische Chancen auf die Startelf hat."

Sollte es gegen Hertha doch zu einer Nominierung für die erste Elf reichen, würde Rashica nur "45 bis 60 Minuten" erhalten können, ließ der Coach durchblicken.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Wenn das Wochenende näher rückt und Du noch nicht sicher bist, ob Du einen bestimmten Spieler bei Kickbase bringen sollst, dann nutze doch einfach unser Spielervergleichstool!

Neugierig? Dann schau einfach vorbei und probiere die ProZone aus!

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!