Nach einer längeren verletzungsbedingten Zwangspause wird Milot Rashica im Heimspiel gegen den FC Augsburg wieder mit im 20-köpfigen Aufgebot des SV Werder Bremen stehen können. Der Kosovare hatte rund fünf Wochen mit einer Sehnenverletzung im Oberschenkel zu kämpfen.
"Milot wird zum Kader gehören", hielt Cheftrainer Florian Kohfeldt im Rahmen der obligatorischen Medienrunde vor dem Duell mit dem FCA (Samstag, 15:30 Uhr) fest. Ob es bereits für einen Einsatz reicht, ließ der Übungsleiter hingegen offen.
Zu den sicheren Ausfällen zählen am Wochenende bei Werder: Christian Groß (Muskelverletzung Wade), Nick Woltemade (Virusinfekt) und Patrick Erras (Muskelverletzung Hüftbeuger). Ludwig Augustinsson ist aufgrund von Oberschenkelbeschwerden noch fraglich.
Interessiert sich hier eigentlich noch jemand für den (physischen) Fußball und dem Spieler-Mensch oder geht es hier nur noch um Marktwert und Schadenfreude, wenn sich ein Spieler vom Managerkonkurrenten verletzt?
Eigentlich nur darum das sich andere Spieler verletzen🥺
Ist halt ein Managerspiel, wo du durch Spieler punktest oder eben nicht und wenn deinem Konkurrenten ein Vorteil genommen wird, ist man sicherlich nicht ganz unglücklich :D es gibt immer eine Manager- und eine menschliche Sicht denke ich
Zumal es in manchen Ligen um mehrere 100€ geht☝🏻
Hast du dich verlaufen?
@Werner Beinhart: scheint so... für mich steht der Sport an erster Stelle und das Manager Spiel erst dahinter. Das Spiel ist ja schließlich auch abhängig vom richtigen Spiel...noch! Für mich muss der Manager weiterhin im Spaßsektor bleiben und ich freue mich garantiert nicht wenn ein Spieler sich verletzt. Dies könnte unter Umständen dann auch zum Karriereende und Jobverlust führen. Ist für mich alles andere, als ein Spiel.
Aber im Managermodus gibt es wahrscheinlich auch nicht viele Leistungssportler, die sich da hinein versetzen könnten. Zudem hätte ein Sportler auch gar nicht die Zeit, die ein Managerspiel heutzutage zum Teil in Anspruch nimmt.
...war auch eher eine Feststellung von mir. Jeder so, wie er es mag. Bis zu einer gewissen Grenze. Wenn es persönlich wird, da wir bei Felix Klaus hört der Spaß definitiv auf!
Die Hauptsache ist, dass der Comunio-MW ordentlich steigt, damit ich Reibach mit ihm machen kann.
Kommt er dann für Sargent rein ?🤣
Mal sehen für wie lange.
Hoffentlich kann er bald nochmal an seine Leistung der vergangenen Saison anknüpfen
Seit dem verkorksten Transfersommer ist der leider ein Schatten seiner selbst.
Leider ja. Ich will jetzt nicht ZU optimistisch sein, aber mittlerweile dürfte er es auch bemerkt haben. Wenn die Mannschaftsleistung stimmt und er selbst wirklich fit bleibt, kann ich mir aber vorstellen, dass er sich zumindest bis zum Sommer wieder zusammenreißt, um dann Wechseloptionen zu haben.
Er hat seitdem aber auch erst 5 Spiele gemacht.
Muss er aufjedenfall, denn er hat zwar davor gut gespielt, aber jetzt auch nicht so übertrieben gut, dass man deswegen über eine total nicht zufriedenstellende Saison hinwegsehen würde. Zudem verliert Werder wenn man so weiter macht mit ihm einige potentielle Millionen, die dem Verein gut zu Gesicht stehen würden. Gerade in einer Zeit wo man durch COVID finanziell belastet ist, und einen Selke für um die 10 Mio kaufen muss, wäre das von großem Vorteil wenn er an vergangene Leistungen anknüpfen kann.