Jüngsten Gerüchten, die Werder Bremens Milot Rashica mit anderen Vereinen oder mit einem Abschied in Verbindung bringen, erteilt Frank Baumann mit Blick auf die kommende Transferperiode eine deutliche Absage: "Definitiv nicht in diesem Winter."
Der Geschäftsführer der Norddeutschen weiter: "Es muss auch nicht schon im kommenden Sommer sein. Weder aus unserer Sicht noch für Milot", so Baumann, der laut "kicker" weiterhin an einer Verlängerung des im Sommer 2022 auslaufenden Kontraktes arbeitet.
Auch der Berater des Kosovaren, Altin Lala, möchte von einem Wechsel im nächsten Wechselfenster nichts wissen und kommentierte die Gerüchte um einen Transfer zum AC Mailand: "Vielleicht haben sie Interesse. Aber ein Abschied im Winter ist kein Thema."
Laut "Bild"-Informationen gibt es sowieso keinen Kontakt der Spielerseite zu den Italienern. Der "kicker" ergänzt zudem, dass Rashica nur zu einem etablierten Champions-League-Teilnehmer wechseln würde.
Auch zu einer Vertragsverlängerung nimmt Lala Stellung, dies jedoch defensiv. "Milot ist ganz entspannt und konzentriert sich nur auf Fußball. Das ist wichtig, sonst kommst du von dem ab, was wirklich zählt. Für ihn geht es jetzt nur darum, noch fitter und noch besser zu werden," so der Berater des Stürmers.
Spannend bleibt, ob die Zukunft des 23-Jährigen ab Sommer weiter in Bremen liegt oder dieser seine Zelte an anderer Stelle aufschlägt.
Milan hat auch gerade erst Ibrahimovic unter Vertrag genommen
Innerhalb der Liga OK, aber sonst fässt keiner meinen jungen an
Ac Mailand ? die spielen zweitklassig nächste Saison
Bin mir sicher, dass er im Sommer für 30+ gehen wird. Bremen braucht man leider die Einnahmen
Er ging dann ein Jahr später für 11 Mios..
Stimmt. Aber den Beitrag habe ich vor der Corona Pandemie verfasst - ohne diese wäre er halt früher zu einem Zeitpunkt gewechselt, wo er noch viel mehr Wert war.
Mal ein vernünftiger Berater, wenn er das was er sagt ernst meint. Sehr angenehm.
Hier kann man wohl davon ausgehen, dass er das ernst meint.
Als Spieler hat er 14 Jahre bei H96 ausgehalten. Das zeigt, dass er relativ loyal ist und nicht nur nach Geld schaut etc.
Und Rashica? Betreut er seit vielen Jahren, hatte ihn sogar bei sich aufgenommen. Ist schon auch eine Herzens-Sache. Ansonsten ist er nicht nur Berater sondern verdient sein Geld als Geschäftsmann. Auf dem Boden geblieben als ehemaliger Flüchtling, der sich nach oben gearbeitet hat.
Leider sind solche Berater vermutlich eher die Minderheit in der heutigen Zeit, wo selbst manche Väter als Berater nur schauen, wie sie das meiste Geld rausholen.
AC Milan? Schalke 04!
???
Auftrag für den Greenkeeper: Extra robusten Rasen an den Eckfahnen für die 30 Knierutscher in der Rückrunde ?
Also 30 allein bei Heimspielen ?
Kuss geht raus
Till H.?