Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Ab Mittwoch wieder im Training

06.12.2016 - 19:17 Uhr Gemeldet von: NevenX

Für das bevorstehende Heimspiel gegen Werder Bremen kann Hertha BSC wohl wieder auf die Dienste von Mitchell Weiser zurückgreifen, der aufgrund muskulärer Beschwerden bei den letzten drei Begegnungen des Hauptstadtklubs passen musste.


"Mitch ist höchstwahrscheinlich am Wochenende im Kader, wenn muskulär alles in Ordnung ist", ließ Hertha-Coach Pál Dárdai nach Angaben der Berliner am Rande der Einheit am Dienstag wissen.

Vor Weiser meldete sich bereits Per Ciljan Skelbred nach auskurierten Muskelfaserriss im Kreise der Teamkollegen zurück. John Anthony Brooks (Achillessehnenproleme) und Niklas Stark (Verdacht auf Muskelfaserriss) setzten hingegen aus, Jens Hegeler (muskuläre Probleme) arbeitete nur eingeschränkt.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,35 Note
3,32 Note
3,40 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
30
30
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.12.16

    Warum der immer noch nicht als eine der "Alternativen" für hinten rechts bei Löw angekommen ist, weiß keiner...

    • 07.12.16

      Kimmich macht das aktuell ziemlich gut und in Henrichs sieht der Bundestrainer, meiner Meinung nach verständlicherweise, wohl mehr Potenzial. Dafür spricht auch Weisers uninspirierter Auftritt in der U21 zuletzt, wo er schwach spielte und das Tor mitverschuldete, was der Bundestrainer sicher ebenso als Grundlage herzieht wie die Bundesligaauftritte. Wird schwer für ihn, denke aber, sollte sich einer von Kimmich oder Henrichs verletzen wäre er erste Alternative, wobei ich Passlack da auch nicht ganz aus dem Rennen nehmen würde. Aber prinzipiell ist es ja mal gut, dass man wieder Alternativen und Optionen auf dieser Position hat. :)