Ungelegene Widrigkeiten für den 1. FC Köln vor dem Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr). Der FC kann sich infolge eines positiven Corona-Tests nicht wie geplant auf die Partie vorbereiten, da die für Mittwoch angesetzte Einheit abgesagt werden musste. Das geben die Rheinländer am Vormittag bekannt.
Aus der Mitteilung geht hervor, dass der positive Befund einen Mitarbeiter des Funktionsteams betrifft und das Training deshalb „in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Köln vorsorglich und proaktiv“ ausgesetzt wurde. Der Positivtest wurde durch die Testreihe vom Dienstag zutage gefördert. Die Tests am Mittwoch fielen allesamt negativ aus.
Im Hinblick auf die Begegnung mit dem BVB wird nun „engmaschiger“ getestet. So ist für den morgigen Donnerstag ein weiterer PCR-Test angesetzt. Sollten diese Testungen negativ ausfallen und die Kölner grünes Licht vom Gesundheitsamt bekommen, würde am Donnerstag das Training wieder aufgenommen. Für die Profis steht am Mittwoch allerdings erst mal ein individuelles Training zu Hause auf dem Plan.
Der 2. Test der Person war NEGATIV.
Dann besteht doch die Hoffnung, dass guerreiro in dem Spiel spielt 😂
Gisdol raus
Genau! Sehe das auch so!
Ein so unmotivierter Trainer! Man lässt doch nicht einfach so das Training ausfallen!
Haha das Foto von Gisdol so passend :D
Falls es verlegt wird könnte man überlegen, Sancho aufzustellen... wäre also ganz gut:D
Hoffentlich entfällt es 😅
Wird doch dann eh ein extra spieltag. In comunio zumindest
Für die Spieler ist das bestimmt so geil wie für schüler die ne Nachricht bekommen dass heute die letzte Stunde entfällt