Neven Subotic, seines Zeichens Neuzugang von Union Berlin, kann noch nicht voll mittrainieren. Der Grund dafür ist sein Trainingsrückstand, welchen er aufgrund einer Knieverletzung aufweist, die ihn bei seinem Ex-Verein AS Saint-Étienne zum Ende der letzten Saison mehrere Wochen lang außer Gefecht gesetzt hatte.
"Neven stand drei Monate nicht auf dem Platz, es ist jetzt unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass er schnellstmöglich dorthin zurückkehren kann. Ich arbeite individuell mit ihm im Kraftraum, auch um dafür zu sorgen, dass er in Zukunft verletzungsfrei spielen kann", so Rehetrainer Christopher Busse.
kein bundesligaformat mehr.
Neeeeeeeveeeeeen :)
Was er kann ist bekannt, sehr guter Transfer für Union - wird fest gesetzt sein und der AW Stabilität bringen, die sie brauchen wird in der erstem BL Saison.
Dachten wir in Köln auch, hat dann doch nicht ganz so gut geklappt
Neven Subotic war sicherlich mal ein sehr guter IV mit Potenzial zu mehr. Aber nach der Verletztungshistorie ist es nicht abzusehen, ob Subotic überhaupt noch das Niveau für Bundesliga besitzt. Seine Athletik ist absolut unterirdisch, was auch nachvollziehbar ist nach den Verletzungen. Subotic muss sehr stark an sich arbeiten, um der Union weiter helfen zu können.