Diese zwei Leihen haben sich bislang gelohnt: In der Wintertransferperiode holte der 1. FSV Mainz 05 die beiden Eintracht-Profis Dominik Kohr und Danny da Costa. Der Mittelfeldakteur und der Außenverteidiger, die bei der SGE zuvor wenig Spielzeit hatten, wurden auch direkt unter 05-Chefcoach Bo Svensson Stammspieler, auch haben sie am Aufschwung der Mainzer einen erheblichen Anteil.
Führt das nun dazu, dass die beiden nicht mehr nach Frankfurt zurückkehren? Es scheint möglich. Nach Bild-Informationen werden beide in Mainz bleiben, wenn der Klub aus der Nachbarschaft der Mainmetropole den Klassenerhalt schafft. Aktuell befinden sich die Rheinhessen aber noch mitten im Abstiegskampf, sind mit 24 Punkten nach 26. Spieltag Tabellenfünfzehnter.
Nach der Länderspielpause wartet auch direkt das nächste Kellerduell auf die Mainzer. Sie empfangen nämlich am anstehenden 27. Spieltag die Arminia aus Bielefeld (3. April, 15:30 Uhr). Der Aufsteiger befindet sich momentan auf Platz 17 der Tabelle (22 Punkte). im unteren Tabellendrittel ist es punktechnisch also eng. Nur der FC Schalke ist abgeschlagen Tabellenletzter.
Für 10 Mio pro Nase gerne
Typisch Mainz! Kaufen einfach die Liga kaputt!!!
Ich geb normal für jeden scheiss n like, aber das ist grenzwertig...
Dachte immer Da Costa will nicht aus Frankfurt weg, weil seine Freundin bei der Eintracht angestellt ist🤔
Deswegen ist er ja auch zu Mainz , liegt ja nebenan
Oh hab im Kopf unterschätzt wie nah Mainz und Frankfurt beieinanderliegen
sowas blindes kennt man eigentlich garnicht vom Diamantauge.....
[Kommentar gelöscht]
Sind auch mittlerweile verheiratet 😜