24 Stunden nach dem 5:2-Erfolg über den FC Tokyo reichte es für den 1. FSV Mainz 05 im Testspiel gegen de SpVgg Greuther Fürth nur zu einem torlosen Unentschieden.
Im Vergleich zum Vortag musste Cheftrainer Sandro Schwarz auf Aaron Seydel verzichten. Der Stürmer hatte sich im Duell mit den Japanern am linken Knie verletzt, konnte im Vorfeld der Partie aber zumindest eine Laufeinheit absolvieren. Zudem fehlte auch Torhüter Jannik Huth aufgrund einer Handblessur.
Frühzeitig beendet war das Spiel für Neuzugang Abdou Diallo, der sich nach circa einer halben Stunde eine Verletzung am Daumen zugezogen hatte und im Anschluss für Leon Balogun vom Platz genommen wurde.
Zudem hat Kodro bisher noch nicht einmal getroffen, stattdessen aber schon viele gute Chancen vergeben... der wird noch Zeit brauchen.
soviel Zeit um 2 mal gegen Tokyo zu treffen?
Heinz hat richtig Ahnung
Muto erst 64. min rein.. meint ihr nur ein Test und darum nicht Stamm?
Oder hat Kodro die Nase vorn?
Mainz hatte zwei Testspiele an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Da hat soweit es ging jeder Spieler 1 x 60 und 1 x 30 Minuten Einsatzzeit bekommen. Muto war am Vortag dafür länger im Einsatz als Kodro