Mit dem Anspruch auf einen Stammplatz wechselte der ehemalige Bremer nach Wolfsburg, stand in der Bundesliga jedoch erst einmal in der Startelf der Wölfe. "Ich verstehe es nicht. Ich muss es aber auch nicht verstehen, der Trainer entscheidet und ich muss das akzeptieren - auch, wenn es schwer ist", zitiert die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" den 28-Jährigen.
ich verstehe gar nicht warum man Hunt geholt hat, aber das ist ein anderes Thema :)
Wie soll er konstante Leistungen bringen wenn er auf der Bank hockt ?
witzig solche Kommentare 2 Monate später zu lesen...
Wie scheiße doch de Bruyne,Perisic und Vierinha sind ^^
Wolfsburg ist doch zu blöd konstant Ergebnisse zu liefern, der einzige Star sind die Gehälter und Ablösesummen die die zahlen, ansonsten ist das nichts besonderes
In Bremen war er auch der einzige ''Star''. In Wolfsburg ist er einer von vielen und qualitativ ganz unten anzusiedeln. Mitspielen ohne groß Schaden anzurichten könnte er schon, aber rausstechen mMn nicht. Bei Perisic und Vierinha ist noch Luft nach oben da hast du recht. Aber bei Hunt ist die Luft nach oben echt dünn. ;)
Hunt schlechtester Spieler im Kader?
Sorry aber der hat in den letzten Saisons mehr Leistung gezeigt als Vierinha und Perisic zusammen.
Der muss sich nur mal eingewöhnen
@Smart, so sehe ich es auch! Mit dem Potenzial von Wolfsburg muss da deutlich mehr gehen. Spielen keinen attraktiven Fußball UND holen zu wenige Punkte. Hunt finde ich gar nicht so schlecht, wie hier geschrieben wird, er spielt eben auf der falschen Position. Für mich ist das kein 10er. Ich würde ihn mal gerne auf der 8 an der Seite von Luiz Gustavo sehen. Das würde dem Wolfsburger Spiel vielleicht auch mal eine Ordnung geben. Im Übrigen sehe ich von De Bruyne auch nicht wirklich mehr, was ja hier an Hunt kritisiert wird.
Hecking ist auch kein Trainer für eine Mannschaft der Kategorie Wolfsburg. Der sollte lieber Nürnberg in der 2. Liga vor dem Abstieg bewahren.
Er war in Bremen halt in der letzten Zeit immer das Aushängeschild und die einzige halbwegs akzeptable Identifikationsfigur (De Bruyne hat ihn da ein Jahr lang noch ganz ordentlich mit nach oben gezogen) und wenn man nichts anderes kennt als das, ist es wahrscheinlich erstmal eine Umgewöhnung. Ich als Bremer bin froh, das er nicht mehr hier ist, weil ich nicht glaube, das die Mannschaft mit ihm jetzt besser da stehen würde. Die Elfer reinsemmeln kann di Santo genauso gut und Hunt verschleppt meistens eher das Spiel und die 3,4 genialen Momente pro Hin- und Rückrunde machen dies auch nicht wett. Habe mir schon gedacht, dass er es bei Wob längst nicht so einfach haben wird aber trotzdem sehe ich in ihm das Potenzial Stammspieler zu werden, da Caligiuri z.B. weiß Gott kein unüberwindbares Hindernis ist. Er muss sich halt nur mal den A... aufreißen und das auch konstant rüberbringen.
Sein Unverständnis über die Medien zu kommunizieren ist nicht gerade clever und hat noch keinem Spieler wirklich geholfen. Es wird ihm bitter aufgestossen sein, dass er nichtmal bei Verletzungen von Perisic und Arnold für die Startelf berücksichtigt wurde. Ich denke er hat sich ausgemalt zumindest Vieirinha und Caliguri verdängen zu können. Das Potenzial dazu hat er meiner Meinung nach auch, aber bei einem Kader wie ihn Wolfsburg hat muss man halt konstant gute Leistungen zeigen um sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Er hatte die Vorbereitung über Zeit den Trainer zu überzeugen. Denke aber er wird in Zukunft auf seine Startelfeinsätze kommen, vermutlich schon morgen gegen Bremen.
Geh da mit Rob mit. Schade für ihn, aber wirklich Mitleid hab ich da jetzt auch nicht.
In Bremen wurde das Spiel doch auf ihn zugeschnitten. Seine Scorerpunkte hatte er durch Freistöße und Elfmeter. In Bremen ist er schon mehr oder weniger über den Platz geschlichen. War doch klar das er in Wolfsburg so endet
Cali wurde ihm aber die ganze Zeit vorgezogen. ;) Deswegen versteht der gute Aaron das ja auch alles nicht. ^^
Schlechter als ein Caligiuri ist er allemal nicht...wenn er denn regelmäßig spielt...Ist ein neues Team, da kannste nicht vom 1. Spiel an die Topleistung erwarten ^^
Ich glaube mit 3 Mio kommste da nicht hin, cybeast. ;) Hunt überschätzt sich mal wieder maßlos. Als ob er direkt nen Stammplatz in Wolfsburg hätte, was denkt er sich eigentlich? Im Kader ist er einer der schwächsten Spieler und hätte lediglich in absoluter Topform den Hauch einer Chance auf die Startelf. Da er nicht konstant genug ist, bleibt ihm nur die Bank! Hin und wieder darf er aber bestimmt trotzdem mal ran. ;)
Ich habe mich als Bremer so sehr gefreut, dass er sich verdrückt hat und Wolfsburg war das perfekte Auffangbecken. Dort bemerkt man dann wie zäh sein Spiel ist und weitere 3 Mio. Gehalt sitzen auf der Bank.
In Frankfurt hätte er es so schön haben können :)
Wieso Gejammer? Weil er indirekt über die Medien vermittelt, dass er unzufrieden ist, und die Entscheidung des Trainers nicht nachvollziehen kann. Dass er im Nebensatz noch sagt, dass der Trainer entscheidet, was ja sowieso glasklar ist, tut da leider recht wenig zur Sache.
Wieso Gejammer? Er sagt doch, dass er die Entscheidungen des Trainers akzeptiert, und das ist doch auch gut so.
@moldef: daher Daumen hoch von mir
bei so einem Artikel zu liken bzw. disliken verstehe ich nicht, was für eine Meinung vertritt man denn dann?
? Wenn jemand gute Leistung bringt, darf er automatisch öfter ran, wodurch er seine Leistungen bestätigen kann. Jedes Mal, wenn er die Chance bekam, war das doch gleich beim ersten Versuch nichts.
Der Junge kann was, aber er bringt es einfach nicht auf den Platz bis jetzt. Insofern versteh ich sein Gejammer nicht.
Dann bring doch einfach mal ansprechende, konstante Leistung, sodass du für den Trainer unersetzlich bist. Bis jetzt ist dir das ja nicht wirklich gelungen!