Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Treffen mit Eichin geplant

14.05.2014 - 08:31 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Nach "BILD"-Informationen soll in dieser ein Treffen zwischen Werder-Manager Thomas Eichin und Aaron Hunt stattfinden. Dabei will Eichin überprüfen, ob sich der Mittelfeldspieler eine Zukunft in Bremen vorstellen kann.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.05.14

    Hunt sollte sich zu einem Zeitpunkt (Ende März) entscheiden, an dem man sich eigentlich noch nicht wirklich entscheiden konnte. Werder hat schlechten Fußball gespielt und war im Abstiegskampf. Man hat aus Aarons Interviews auch immer wieder herausgehört, dass er es Zwecks Planungssicherheit für Werder respektiert, aber sich noch nicht wirklich entschieden hatte.
    Erst nach seiner Entscheidung hat eine erkennbare Entwicklung unter Robin Dutt eingesetzt, Werder hatte schon recht früh nicht mehr mit dem Abstieg zu tun und es sah nicht mehr ganz so dunkel aus wie zu Beginn der Rückrunde. Hätte sich Werder als 15. oder sogar als 16. über die Relegation gerettet, hätte man zudem 2-3 Mio. Euro weniger an TV-Einnahmen zur Verfügung.
    Von daher finde ich es völlig in Ordnung wenn man jetzt nochmal miteinander spricht, denn die Gegebenheiten haben sich, wenn auch nur ein wenig, verändert. Eichin hat zudem betont, dass die Suche nach einem Nachfolger parallel weiterläuft.

  • 14.05.14

    Das ist doch Kokolores! Entweder man bekennt sich zum Verein oder nicht. Peinlich für ihn, dass anscheinend niemand wirklich mehr zahlt und er jetzt doch bleiben wird. MMn eh unverständlich, dass er so gehypt wurde. Fand ihn nicht viel besser als den Rest der Mannschaft.

  • 14.05.14

    Das geht wohl eher von Hunt aus. Vielleicht sind die gewünschten Angebote bisher ausgeblieben und er will sich alle Möglichkeiten offen halten oder er kriegt doch nasse Füße, immerhin ist es ja auch Privat eine riesen Umstellung nach so vielen Jahren.

  • 14.05.14

    Hat er nicht schon längst bekannt gegeben, dass er gehen will? Oder verwechsele ich da etwas? Wenn er gehen will sollen sie ihn doch bitte ziehen lassen, das würde sonst nichts bringen, weder für ihn noch für Werder.

  • 14.05.14

    Bitte lasst ihn gehen!