Gegenüber dem "Weser-Kurier" kündigte Aaron Hunt an, in den nächsten zehn Tagen eine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft beim SV Werder Bremen zu treffen. Obwohl sein Abschied an der Weser bereits feststand, kam es in den vergangenen Tagen zu einem Treffen mit Sportdirektor Thomas Eichin, nachdem beide Parteien positive Signale bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit sendeten.
Wenn er jetzt wieder kommt, okaaay, aber nach den Gesprächen nochmal dreist 10 Tage zu warten, das geht in meinen Augen gar nicht.
Als Werder-Fan will man den Typen eben nicht mehr sehen, weder sein Gehalt noch das Wenige, was er aus soviel Chancen/Vertrauen über die Jahre rausgeholt hat, nachdem er gesagt hat, dass er sich Werder nächste Saison nicht mehr antun will und nun auch noch Extrazeit haben will, nachdem er sich eh schon bis März Zeit ließ Werder zu sagen ob er seinen auslaufenden Vertrag verlängert und nun erneut Bedenkzeit bekommt!?
Ich habe einfach Angst den Typen erneut im Bremer Dress sehen zu müssen. Er mag besser sein als andere im Kader, aber er verdient nicht entsprechend mehr sondern exorbitant mehr und durch seine Spielart (nur Linksfuß, oft die falschen Entscheidungen, die falschen Zweikämpfe in die er reingeht, lethargische Art, keine Spezialitäten im Repertoire) hat er dem Bremer Team mehr geschadet als genutzt die letzten Jahre. Man hätte niemals auf Hunt (+Marin anfangs) vertrauen dürfen als offensive Schaltzentrale.
Er sagt ja, dass in den nächsten zehn Tagen eine Entscheidung fallen wird. Theoretisch kann also schon am Montag der neue Vertrag beim SVW unterschrieben werden oder er sagt dann, dass er nicht bleibt. Fällt die Entscheidung in den nächsten zehn Tagen, würde ich fest von einem Verbleib bei uns ausgehen. Die Situation auf dem Markt wird sich in den nächsten zehn Tagen kaum verändern, weil die WM vor der Tür steht. Erst danach wird Hochkonjunktur herrschen und dann könnte Hunt wohl besser einen neuen Klub finden, wenn er bspw. einen WM-Spieler ersetzen sollte. Wenn er aber so ungeduldig ist, muss er mit dem leben, was er bisher an Angeboten hat.
Warum geht das nicht ? Ist doch scheiß egal ^^ Vorbereitung dauert schließlich noch und da seine anderen Transfers gescheitert sind sollte man ihm das Recht lassen, sich in Ruhe für seinen neuen Job zu entscheiden
Aaron C.
damit hofft er auch bessere Angebote in den nächsten 10 Tagen ;(
man, man, man er muss doch merken, dass seit Monaten sich kein Verein bei Ihm meldet...
Einfach unverschämt der Typ
Warum soll er nicht versuchen, seinen Wert zu steigern? Er war der beste Spieler bei Werder - und zwar diese Saison und letzte - und mit Abstand. Da steht ihm ein anständiges Angebot zu und vielleicht ist Bremen damit noch nicht rumgekommen.