Die jüngsten Meldungen zu Aarón gingen in verschiedene Richtungen. Nachdem es Ende November von der Bild hieß, dass eine Einigung über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags beim 1. FSV Mainz 05 wohl bevorstehe, berichtete Transferexperte Fabrizio Romano diese Woche, dass sich der Linksverteidiger vom Bruchweg verabschieden und sein Arbeitspapier nicht verlängern wird.
Christian Heidel räumte nun etwas auf. „Ein Angebot auf Vertragsverlängerung haben wir bislang nicht unterbreitet“, so der Mainzer Manager, der bezüglich der Abschiedsgerüchte gegenüber der Bild festhielt: „Uns haben Berater und Spieler darüber nicht informiert“, was aufgrund seiner Vertragssituation aber auch „nicht zwingend notwendig“ sei.
Auf eine Trennung im Sommer deutet momentan aber einiges hin. Laut Infos der Allgemeinen Zeitung loten die Berater des Spaniers derzeit die eine oder andere Option aus. Sogar bei Bundesligaklubs soll die Agentur vorstellig geworden sein. Klubnamen wurden dabei nicht genannt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
S11 kommendes WE?
Ich sage es mal wie es ist, wenn der wirklich in der Bundesliga bleiben will und der ablösefrei zu haben ist, geht der zu Union oder Leverkusen. Am wahrscheinlichsten halte ich es aber, dass er zurück in die spanische Liga wechselt. Da gibt es einige Vereine mit einem Bedarf auf der LV Position. Und in der Bundesliga hat am ehesten Hertha Bedarf auf der LV Position (so wie eigentlich auf allen Defensivpositionen), aber da wird Aaron niemals hinwechseln, auch wenn sie in Liga 1 bleiben
Der VfB hat im Sommer auch Bedarf. Verbleib von Sosa eher unwahrscheinlich. Die Frage ist aber, ob der VfB seinen Ansprüchen genügt.
Gladbach hat nach dem Weggang von Bensebaini auch Bedarf
Das stimmt beides. Am ehesten ist dann noch Gladbach in der Pole Position
Beim VfB bin ich eher skeptisch. Der wird keine Lust auf 2. Liga haben.
Transfermarkt schreibt er hätte Heimweh…
Immer diese Südeuropäer mit ihrem Heimweh...
Surely it won't be Freiburg
@Simon Rolfes: Hier Bruder haben wir einen LV, den wir seit einem Jahr suchen und der auch Standards ordentlich kann.
*seit vielen Jahren 😅
Nix gegen Aaron, aber Leverkusen sollte sich mindestens ein Regal höher umschauen. Leverkusen hat den Anspruch sich Richtung Top 5 der Bundesliga zu orientieren und Aaron sehe ich zwar als guten Bundesligaspieler, aber nicht als jemand der einem die Champions League ermöglicht und dann auch dort performt.
Glaube der Anspruch wird nächste Saison deutlich geringer sein, da es, wie Rolfes schon mitgeteilt hatte, diesen Sommer wohl zu einem größeren Umbruch kommen wird...
Auch wenns kein großes Upgrade für ihn wäre, aber Werder könnte ihn als Jung Ersatz gut gebrauchen
überhaupt kein Upgrade!?
Kein großes Upgrade?
Wäre krass
Klar, Bremen ist der größere Verein, aber was die Situation in der Tabelle angeht haben sich Mainz und Werder (Werders 2. Liga Saison ausgenommen) nicht viel genommen. Das meinte ich mit Upgrade für Aaron
Ich dachte von Jung auf Aaron
Gewitter?
[Kommentar gelöscht]
Vielleicht einer für Leverkusen...
Frankfurt wäre nice. Max und Aaron wären saustark auf der Seite.
Auch wenns aktuell nur Träumerei ist.
Wenn Buta so weiter macht, seh ich für Aaron keinen Platz bei der Eintracht
Hä wie soll das klappen😂
[Kommentar gelöscht]
Max & Lenz reichen.
Mit Max aaron vllt knauff buta lenz und Dina ebimbe könnte man auch versuchen eine elf nur mit schienenspielern zu stellen
Am besten noch Nico schulz dazu
Ich hätt auch keinen bock da zu verlängern, wenn man von nun auf jetzt vom absoluten stammspieler und standardschützen zum 90-minuten-bankwärmer degradiert wird 😅
Vielleicht sitzt er ja da weil er nicht verlängern will. Heidel klingt wie eine beleidigte ex 🤷🏽♂
Das versteht auch niemand warum da Caci auf links den Vorzug bekommt.
Mini-Guerrero
Gladbach? Bensebaini
Netz?
Aber wo landet Gladbach Ende der Saison? Zur Zeit sieht es nicht so gut aus...
Darmstadt wenn sie hochgehen (was sie tun werden)
😂
Hoffenheim weil Angelino sowieso nicht bleibt ✌🏻
Was soll Aaron denn in Liga 2?
Hätte ich lieber als Jung bei Bremen auf der Schiene glaube ich
Wäre ein Downgrade zu Mainz, auch wenn ich den Transfer als Bremen - Fan sehr begrüßen würde.
Als komplett Außenstehender sehe ich Mainz und Bremen eigentlich relativ gleich auf. Natürlich hatte Bremen diese Schwächephase mit den 1-2 Saisonen, aber ansonsten über die letzten Jahre, haben die sich nicht viel geschenkt.
Bei Bremen frage ich mich eher, was der langfristige Plan mit Buchanan ist? Denn nach meiner Wahrnehmung wurde der verpflichtet um Jung irgendwann zu verdrängen.
Vllt bin ich auch einfach vorgeschädigter durch die kürzlichen Saisons. :-)
Auch wenn Bremen eine sehr "Erwachsene Saison" spielt, sehe ich Mainz unter Svensson einfach gefestigter, ist aber auch nur meine bescheidene Meinung. - was sich Bremen unter dem Transfer vom Buchanan noch verspricht, sehe ich aber auch noch nicht ganz..
VfB falls Sosa geht?
🥲
Come to Besiktas
Genau oder zu den kaizerchiefs nach Südafrika
Oder vllt auch Sportart wechseln und AusdruckstanzKarriere endlich starten