Der "kicker" berichtete im Dezember von einem Interesse der AS Roma an Abdul Rahman Baba, ebenso Borussia Dortmund habe laut "BILD" den 20-Jährigen auf dem Zettel. Der Linksverteidiger des FC Augsburg, der erst im vergangenem Sommer von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet wurde, steht laut dem italienischen Journalisten Gianluca di Marzio mittlerweile auch im Visier von Real Madrid und Juventus Turin. Sein Vertrag bei den Fuggerstädtern läuft noch bis 2019.
Ganz ehrlich,ich sehe den Knaben alle 2 wochen live im Stadion,er is sauschnell und beweglich,fähig auch mal außen durchzugehen,aber sobald er durch ist wirds gruselig,Flanken und Pässe nach innen sind Großteils grottig,da war ich von Ostrzolek besseres gewohnt,in der defensivbewegung teilweise äußerst lustlos,verstehe den Hype nicht,obwohl ich für die vielen Comuniopunkte dankbar bin....bei den Anlagen muss viel viel viel mehr von dem Jungen kommen.
Wann sperrt Ligainsider endlich Di Marzio als Quelle?
Wenn jemand von Sportal eine 1,5 bekommt, werden die Scouts der großen Clubs hellhörig ^^
Je länger und konstanter er sie zeigt, desto teurer wird es für Juve und Co. Die wissen schon, warum sie ihn beobachten. Als er damals nach Deutschland wechselte war er als 17jähriger bereits Kapitän der Ghanaischen U21. Das Potential ändert sich nicht, mehr Konstanz verändert nicht die seit Jahren herrschenden Beobachtungen des Spielers durch Top-Vereine. Und nein, Durm wurde nie von Kennern als AV mit Weltklasseformat bezeichnet. Auch Hector gilt eben als in der zweiten Liga stark entwickelter LV, der seine Leistungen in der 1. Liga bestätigt. Mehr nicht.
Letztes Jahr war der Außenverteidiger im Weltklasseformat noch Durm. In der Hinrunde war es Hector. Jetzt ist es Baba. Er spielt momentan sicher sehr gut, aber es gilt diese Leistung konstant zu zeigen.
Könnte er locker packen.