Der Afrika-Cup kann kommen – Achraf Hakimi hat den Ende März im Spiel des BVB gegen den VfL Wolfsburg erlittenen Mittelfußbruch offensichtlich rechtzeitig auskuriert, um sogar schon in der Vorbereitung auf das Kontinentalturnier mitwirken zu können. Am heutigen Dienstag, dem zweiten Trainingstag der marokkanischen Auswahl, stand der Außenverteidiger mit seinen Nationalmannschaftskollegen auf dem Rasen.
Der Startschuss zum Afrika-Cup fällt am 21. Juni, das komplette Turnier geht bis zum 19. Juli. Austragungsort ist Ägypten.
Im Anschluss geht es für Hakimi bei Borussia Dortmund weiter, mindestens noch ein Jahr: Der 20-Jährige ist bis 2020 von Real Madrid (Anschlussvertrag bis 2021) ausgeliehen.
Kann mir gut vorstellen, dass noch ein RV geholt wird. Pisczek ist jetzt 34 und Hakimi nur geliehen bis zum Ende der Saison. Da sollte man schon Nägel mit Köpfen machen.
Gibts doch mit dem Jungen von Barca
ich hoffe der bvb machts die tage offiziell, sehr talentierter junge.
Oder Favre baut Passlack wieder auf.. plus Notlösung Wolf
Nun. Sein Vorteil ist, dass er auf beiden Seiten einsetzbar ist. Und links hatte er mir sogar besser gefallen, auch wenn da wohl Schulz erstmal gesetzt scheint. Aber Hakimi wird auf genug Einsatzzeiten kommen.
habe gelesen, dass BVB den Linksverteidiger von Real will. Reguilón!
Wie stehen die Chancen bei ihm, Piszczek dauerhaft zu verdrängen? Hab den nämlich und überlege ihn, wieder zu verkaufen...
stand jetzt ist er schlechter als pischu. also warum sollte der bvb hakimi vorziehen, wenn der nicht mal langfristig bleibt? ich finde keinen grund...
ehrlich, mich würde euer grund interessieren. es gibt einfach keinen einzigen^^ nicht nachdem er gesagt hat er will so schnell wie möglich zu real zurück...
Piszczek ist mittlerweile 34 Jahre alt und die beiden letzten Saisons hat man ihm das zunehmende Alter meiner Meinung nach durchaus angemerkt. Speziell in Topspielen konnte er das Tempo oftmals gar nicht mehr mitgehen.
Auch ein guter AV kommt irgendwann ins Alter.