Mit ein paar Wochen Anlaufzeit hat sich Admir Mehmedi unter Trainer Oliver Glasner in die Startelf des VfL Wolfsburg gespielt, um wenig später zum wiederholten Male in seiner nunmehr über zehnjährigen Laufbahn als Profi verletzungsbedingt etwas länger aussetzen zu müssen. Die Anzahl der verpassten Pflichtspiele – bis dato sind es fünf – wird sich unterm Strich wohl auf sieben erhöhen, wie sich aus einem Bericht des "kicker" ergibt.
Denn nach Angaben des Blatts soll Mehmedi im Anschluss an die Länderspielpause im November, die auf den elften Spieltag in der Bundesliga folgt, wieder dabei sein. Ehe die Nationalmannschaften an der Reihe sind, stehen für die Wölfe die Duelle mit Europa-League-Kontrahent KAA Gent (Donnerstag) und Bayer 04 Leverkusen (Sonntag) auf dem Programm.
Ein Muskelfaserriss im Oberschenkel bremst Mehmedi seit Mitte Oktober aus.
Hab ihn mir trotzdem gegönnt. Ein sehr torgefährlicher Spieler. Momentan günstig!
Seine Verletzungshistorie bietet mehr Lesematerial als die Bibel..
Er hat das Bender-Syndrom
Nmecha zum 2.
Sehr schön, aktuell ein Schnapper für 2,3.
Bin relativ unentschlossen. Da ist der Junge mal fit, liefert dann häufig auch und hält aber anschließend keine 4 Wochen am Stück durch, weil es wieder irgendwo zwickt.
Kein Spieler auf dem man auf Dauer setzen kann, leider.
Magst du nicht unrecht haben. Aus finanzieller Sicht kann man aber nicht viel falsch machen. Bis zum Spieltag nach der LSP wird er locker auf 3 kommen. Verletzt er sich dann wieder kann man ihn immer noch verkaufen.
Wehwedi