Ein Einsatz von Marco Reus gegen Hannover 96 steht auf der Kippe, der Nationalspieler verpasste bereits die Länderspiele gegen Polen und Schottland. Auch Trainer Thomas Tuchel geht davon aus, dass es für den 26-Jährigen knapp werden könnte.
Bereits im Testspiel am gestrigen Dienstag gegen St. Pauli wurde Reus von Manchesters Leihgabe Adnan Januzaj vertreten. Der 20-Jährige empfahl sich mit einem Tor, leitete zudem gemeinsam mit Moritz Leitner die Führung durch Gonzalo Castro ein.
Auch in der Bundesliga würde der Belgier bei einem Reus-Ausfall nach Ansicht des "kicker" in die Startelf rücken.
Durchsetzen ist relativ bei der Kaderbreite. In Top11 sehen ihn viele nicht, aber im Kader schon. Vllt hier und da ein Startelfeinsätze aufgrund der Tuchelschen Rotation. Ist natürlich bitter, dass Januzaj ihm vor die Nase gesetzt wird, dadurch insgesamt auf die Saison verteilt weniger Einsätze.
mal ganz ehrlich Hofmann hat zurzeit einfach nicht die klasse sich beim BVB durchzusetzen...
@neinmann: dann bin ich gespannt auf sein nächstes Album.
@neuna: nur ab und zu mal Zeiten bekommen sollte nicht der Anspruch von Hofmann sein, der sich ja beim BVB durchsetzten wollte. Nach der Saison ist er dann wohl weg.
Es ist eher ein Beweis und nicht der einzige. Als ob er PeRue alle seine Skills jetzt systematisch untereinander verlinkt.
Was willst du uns mit dem Link sagen, PerRue? Wenn das der einzige Beweis seinen Könnens sein sollte, dann bin ich eher skeptisch als erfreut.
Hoffentlich, ist ein geiler Kicker!
https://www.youtube.com/watch?v=xSnf2hLELUo
Hofmann hat aus privaten Gründen nicht gegen Pauli gespielt!
Aber hat mich gefreut das castro ein sehr ordentliches spiel gemacht hat...tut dem jungen gut :)
neuna, er hat aus privaten Gründen gefehlt.
Bis auf Schmelle haben doch nur Jugendspieler, Bankdrücker und Januzai gespielt.
Pflichtspieldebüt ist nicht gleich Startelfdebüt.
Da wird sich Hofmann ja freuen