Für Adrian Fein geht es im Zuge der aktuellen Saison in den Niederlanden weiter. Der talentierte Mittelfeldakteur wechselt für ein Jahr auf Leihbasis (mit Kaufoption) vom FC Bayern München zur PSV Eindhoven. Sein Anschlussvertrag läuft beim Bundesligisten noch bis 2023.
"Adrian hat sich auf seinen bisherigen Stationen Jahn Regensburg und Hamburger SV sehr gut entwickelt. Beim Europa-League-Teilnehmer PSV Eindhoven wird er nun in einer sehr interessanten Liga den nächsten Schritt machen. Wir sind davon überzeugt, dass Adrian bei PSV eine Führungsrolle übernehmen und seine Qualitäten weiter ausbauen wird", erklärte Sportvorstand Hasan Salihamidzic.
Fein war bereits in der abgelaufenen Spielzeit an den Zweitligisten Hamburger SV verliehen und absolvierte dort 33 Partien (ein Tor, vier Vorlagen).
Adrian Fein wechselt auf Leihbasis für eine Saison vom #FCBayern zu PSV Eindhoven. Das 21-jährige Mittelfeldtalent soll in der niederländischen Eredivisie und in der Europa League weitere Erfahrungen sammeln.
— FC Bayern München (@FCBayern) October 6, 2020
? https://t.co/Xcc1bUn4v9
Kovac holte ne Menge bulispieler will wohl mit psv weit kommen wo jetzt auch Götze hin ist.
???
Bevor du weiter im Dunkeln tappst .. Kovac ist Trainer von AS Monaco, nicht von PSV Eindhoven. Ist übrigens auch eine andere Liga, falls das auch nicht klar war.
Glaube nicht dass er das ernst gemeint hat
habs verrafft stimmt. ×D
dachte echt das wäre kovac bei psv abee ihr habt rexht6
Du verwechselst Belgien und Frankreich man x)
dachte ich mir auch wollte aber lieber nichts mehr sagen ^^
Jaaa, ich wollte dem Ganzen die belgische Krone aufsetzen und hoffte auf weiteres Amusement ;)
Wollte bestimmt einmal mit Mario Götze zusammen spielen.
PSV Eindhoven wird langsam zur DFB Elf auf wish bestellt. Fein, Götze, Max, Baumgartl, Vincent Müller
Und der Trainer glaub ich ist Roger Schmidt.?
Ok, aber der ist besser als Löw
Also ganz, ganz viele Trainer sind mittlerweile besser, aufregender und interessanter als Löw, aber Roger "Rollkragenpulli" Schmidt gehört sicher nicht dazu.
Da hätte er auch gerne in Hamburg bleiben können. Der Stammplatz war ihm dort sicher. ?
Würde ich nicht mal so sicher sein, seine Rückrunde war nicht gut, er brach genauso ein wie auch einige andere. Er spielte gut mit, als es lief und kein Druck da war. PSV ist eine sehr gute Station für ihn, besser als 2. Liga, er ist aus dem Blickfeld und hat weniger Druck (naja, er hat hat den PSV-Druck, aber nicht den "oh, ein Bayern-Diamant" BILD.de Druck). Ich denke, er wird ein guter Spieler werden, aber er ist kein Müller/Lahm/XY, für den ihn in der Hinrunde beim HSV schon alle hielten. Und ja, nicht mal beim HSV wäre er, Alternativen vorausgesetzt, gesetzt gewesen.
Verstehe nur nicht warum PSV die Kaufoption eingeräumt wurde. Schade hätte ihn gern Mal ein paar Minuten in der Bundesliga gesehen.
Aus Freund wird Fein.
Für die Bayern wird es leider nicht reichen. Sollte es aber dennoch zu einem durchschnittlichen Bundesligaspieler schaffen. PSV kann eine gute Station sein!
Ist das nicht ein wenig früh?
Glaube nicht dass er mit 22/23 noch den Durchbruch bei den Bayern schafft. Selbst in den jetzigen Spielen mit Personalmangel wurden die 17-18 jährigen Talente bevorzugt. Dass er Bundesliganiveau hat, hat er vor allem in der Hinrunde beim HSV gezeigt.
Finde ich gut!
Eigentlich eine sehr gute Stadion um genügend Spielpraxis zu sammeln und um sich zu entwickeln?
FEIN!