Die Personalsorgen bei Tabellenschlusslicht Greuther Fürth werden immer größer: Wie der kicker berichtet, droht dem eh schon von Corona-Fällen und Verletzungen gebeutelten Aufsteiger nun auch der Ausfall von Adrian Fein.
Demnach musste der Mittelfeldakteur, der bei den Mittelfranken noch nicht so richtig durchstarten konnte (bisher drei Saisoneinsätze), am Mittwoch vorzeitig das Training beenden. Der Grund? Muskuläre Probleme.
Die Fürther müssen nun die genaue Diagnose abwarten. Dementsprechend ist erst mal unklar, wie lange der 22-Jährige, der vom FC Bayern geliehen wurde, ausfallen könnte. Was das Duell mit Eintracht Frankfurt (Sonntag, 19:30 Uhr) betrifft, sei sein möglicher Einsatz „allerdings zumindest stark gefährdet“. Womöglich droht sogar eine längere Pause.
Puh also von dem hab ich mir mehr erwartet... vorallem bei fürth und er kommt ja gar nicht zum Zug obwohl es bei Fürth gar nicht läuft. Sollte vielleicht wieder zurück zum Hsv in die zweite Liga.
Nee danke, denke der würde aktuell nicht reinpassen. Ist technisch stark (war es jedenfalls) aber den schnellen Ball spielt er leider nicht
So ein Feini
Jetzt ist er wohl Fein raus aus dem Abstiegskampf
Sehr schlecht hallo12345
Danke!
Schade beim HSV damals ein super Kicker
Kann diesen Abstieg des Spielers auch schwer nachvollziehen. Ist nicht sehr dynamisch aber dafür recht robust und spielstark.
Wahrscheinlich wieder zu früh zu hoch gelobt.... Ist ja leider bei vielen Bayern Talenten zu beobachten. Arp, Mai usw.....
Hamburg hätte den damals liebend gerne behalten aber naja solche Leute denken ja immer sie werden die neuen pogbas
Wäre Klassen wenn er damals bei uns geblieben wäre. Hat super gespielt, wollte sich aber beim FCB durchsetzen....
Der hat eine geile Hinrunde gespielt und von jetzt auf gleich war er ein anderer Fußballer… nicht zu erklären
Bevor der spielt läuft Asamoah nochmal fürs Kleeblatt auf
Ist so!
Das war es dann mim Spieltagssieg