Der zukünftige BVB-Angreifer Adrián Ramos wurde von Nationaltrainer José Pékerman in den endgültigen WM-Kader Kolumbiens berufen.
Der zukünftige BVB-Angreifer Adrián Ramos wurde von Nationaltrainer José Pékerman in den endgültigen WM-Kader Kolumbiens berufen.
@Airport da es sich um einen Bundesligaspieler handelt nein :)
Ich würde keinen Teilnehmer noch vor dem Beginn abschreiben. WM ist immer gut für ein paar Überraschungen. Wer weiß, vielleicht macht auch ein Ramos ein paar Joker-Tore.
Er kann mit Schmelzer laufen gehen. Frei hätte er ja sowieso. Von der Hauptribüne sieht er besser als von der Bank aus.
@derrote30 Stimmt, es wäre bestimmt besser, wenn er nahezu alleine in Dortmund trainiert, da kann man die Abstimmungen mit den nicht vorhandenen Kollegen trainieren. Außerdem sollte so eine WM für Kolumbien ja eh nichts Aufregendes sein. Haben die ja ständig. Zudem noch in Südamerika. *irony off*
werd mich nie an den in nem gelben trikot gewöhnen :D :D
Es wäre besser er würde beim Bvb trainieren, als die WM auf der Bank zu verbringen. Auch wenn Falcao nicht dabei ist wird er maximal eingewechselt.
Die ganze Registerkacke ist sowas von fürn Arsch, in die beiden hinteren Kategorien schaut doch kein Mensch rein. Das macht nur Sinn wenn es auch ein Register gibt, indem ALLES angezeigt wird.
Hoffentlich sieht man etwas von ihm bei der WM, guter Typ!
Gehören diese News nicht zum Register ''WM 2014'' ?
echt schade!
Kein Falcao :(