In den letzten Wochen deutete sich bereits an, dass Ahmed Kutucu in der Rückrunde nicht mehr beim FC Schalke 04 spielen würde. Der Angreifer kam unter allen vier Knappen-Trainern in dieser Saison nicht zum Zug, sodass sich ein Leihgeschäft als die sinnvollste Lösung für alle Seiten herauskristallisierte.
Nachdem der türkische Nationalspieler zuletzt vor allem mit Vereinen aus der Süper Lig in Verbindung gebracht wurde, ist nun die Entscheidung doch auf ein anderes Land gefallen: Es zieht den Angreifer in die Niederlande, zu Heracles Almelo.
Beim Tabellenzwölften der Eredivisie unterschreibt Kutucu bis Saisonende auf Leihbasis ohne Kaufoption. Das berichten "Sky", "Funke Sport", "kicker" und "Sport1" übereinstimmend. Demnach soll sich der 20-Jährige bereits am Donnerstagmorgen in Gelsenkirchen von seinen Teamkollegen verabschiedet haben.
mMn in Schalke unterschätzt, drück die Daumen, dass der Knoten platzt!
Hat es bei 5-6 Trainern nicht geschafft sich zu zeigen bei einer extrem Mauen Konkurrenzsituation.
*auf Schalke.
Schalke hat ihn kaputt gemacht.
@LukasPodolski10 bei 1-2 Trainern gebe ich dir recht. Irgendwann liegt es halt doch am Spieler ist doch kein Zufall das er es bei sovielen nicht schafft. seine Kollegen Boujellab und Bozdogan sind bei ähnlichem alter schon viel weiter.
Mein Vermutung: Hätte er es in derselben Zeit bei nur 1-2 Trainern nicht geschafft, hätte das nichts an seinem Recht/Unrecht geändert.
Hoffentlich kommt der Transfer zustande, nachdem es mit Havertz ja leider doch nicht geklappt hat...
Hauste rein chef