Vor rund zwei Wochen hat sich Ajdin Hrustić mit dem Coronavirus infiziert, was eine Teilnahme am Spiel- und Trainingsbetrieb von Eintracht Frankfurt verhinderte. Wie die Adlerträger am Dienstag vermeldeten, konnte der Australier nun wieder teilweise im Mannschaftstraining mitmischen.
Wenn es am Wochenende in einer Gastpartie bei Borussia Dortmund im Rahmen des 1. Spieltags der Bundesliga zur Sache geht, darf sich der 25-Jährige somit zumindest wieder Hoffnungen machen, was einen möglichen Platz im Aufgebot der Adlerträger angeht.
Für einen Teil des Teams ist heute trainingsfrei angesagt, der Rest schuftet auf dem Platz.
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) August 10, 2021
Neben @jenspetter99, der erstmals mit dem Team trainiert, hat auch Ajdin Hrustic wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert 💪#SGE pic.twitter.com/xLeuDqogWV
The 🐐 is Back 🔥🧠
Nein, das ist dann doch eher Herbert 🐐-horn vom VfL Bochum.
Wer?
Herbert Goathorn? 🤔
Bockhorrrrrrrn
Hrustic (like) oder Barkok (dislike) eher S11?
Ich habe einfach mal einen sehr guten Kommentar vom User Manuel Baum 98 kopiert, der Hrustic ganz gut beschreibt. Für mich auch klarer S11 Spieler.
"Hrustic hat eine überragende Vorbereitung gespielt, ist variabel auf den Außen, der 10 oder als 8er/6er einsetzbar. Außerdem hat er einen großen Willen und ist sehr motiviert. Und Glasner hat ihn mehrfach deutlich gelobt!
Absolut lohnenswert zu dem Preis."
Das bestätigt einen....Ich hab ihn in 4 Ligen!
Hoffen wir das er liefert⚽
Ich denke, er könnte sich die Saison unter Glasner echt fest spielen
Denke ich auch. Umso bitterer, dass seine super Vorbereitung dadurch beeinträchtigt wurde.
Bleib gesund und komm wieder fit zurück 🙏🏻