Ajdin Hrustić könnte demnächst nach Deutschland zurückkehren. Der offensive Mittelfeldspieler, den es im Sommer 2022 von Eintracht Frankfurt zum Hellas Verona FC verschlug, weckt laut Transferexperte Gianluca Di Marzio Interesse bei Bundesligist VfL Bochum und dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
Die Gedanken an einen Neuanfang in Deutschland lägen insbesondere an seiner schwierigen Situation in Italien. Eine Sprunggelenksverletzung, die einen operativen Eingriff erforderte, setzte den 27-Jährigen in der vergangenen Saison von Anfang Januar bis Mitte Mai außer Gefecht, weshalb nur sechs Einsätze drin waren.
Bei Eintracht Frankfurt hatte er hingegen eine gute Zeit, die er mit dem Sieg der Europa League (2021/22) krönte: Beim 5:4-Erfolg im Finale gegen die Rangers war der Australier im Elfmeterschießen einer der treffsicheren Schützen.
Nun gibt es offenbar wieder Interesse aus den deutschen Ligen. Ob es aber tatsächlich zu einem Wechsel kommt, wird sich zeigen. Sein Vertrag in Verona läuft noch bis 2026. Das Transferfenster in Deutschland öffnet am 1. Januar 2024.
ED37 🤝 RA9 🤝 AT6 🤝 AH ?? ❤🤍👹
C3PO
Llllaaaaaauuuutrreeeee 🔥🚀😍
Ragyyyyy🔥🔥🔥
Wenn das die einzigen Interessenten neben Bochum sind dann gz Bochum
Pokalsieger
Schalke will ihn auch
Warum hatn der das Frankfurt Logo im Hintergrund seines Avatars?
Lautern ist einfach die Auffangstation für ehemalige Eintracht Spieler
[Kommentar gelöscht]
Macht eigentlich auch für alle Seiten Sinn, man kann Spieler mit Bundesliga- oder sogar internationaler Erfahrung verhältnismäßig günstig bekommen und die Jungs kommen in die Nähe der Region in der sie schonmal gelebt haben, sich auskennen etc..
@Rex Will dich mal sehen.
[Kommentar gelöscht]
Ache ist auch so blind aktuell 🫤
Frankfurt schlägt aber selbst auch gerne mal bei ex Lautrern zu
Was ein Comeback das wäre 🔥❤
würdest du bochum trikot holen?
[Kommentar gelöscht]
100%
Eigentlich ein absoluter Baller