Aleksandar Dragović | 1. Bundesliga

Auf der Schalker Kan­dida­tenlis­te?

19.01.2016 - 18:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Nachricht über die lange Ausfallzeit von Benedikt Höwedes (Oberschenkelverletzung) setzt S04-Sportvorstand Horst Heldt unter Druck: Bis Ende des Monats muss er den Ausfall des Weltmeisters kompensieren, da den Knappen, die noch im internationalen Geschäft vertreten sind, mit Kaan Ayhan (nach Frankfurt verliehen) und dem Langzeitverletzten Matija Nastasic (Achillessehnenriss) zwei weitere Optionen für die Innenverteidigung fehlen.


Neben Marcos Rojo von Manchester United gehört der "Sport Bild" zufolge auch Aleksandar Dragovic der Liste der potenziellen Kandidaten an. Auf den 24-jährigen Österreicher, der bei Dynamo Kiew unter Vertrag steht, sollen es indes einige Spitzenklubs abgesehen haben.

Darüber hinaus heißt es in dem Sportblatt, dass von dem eingeräumten Winterbudget des Revierklubs etwa fünf Millionen Euro übrig sind. Dies spreche dafür, dass es bei der Ersatzverpflichtung für Höwedes auf ein Leihgeschäft hinausläuft.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.01.16

    Also Dragovic halte ich für extrem unrealistisch. Kiew wird ihn im Winter nicht gehen lassen und er hat mehrfach betont dass er nur zu einem Top Team wechselt... Mal ganz abgesehen vom letzten Satz des Artikels, der im Prinzip schon aufzeigt dass es nicht möglich sein wird ihn zu bekommen...