Der Transfer von Aleksandar Dragovic zu Bayer 04 Leverkusen befindet sich noch immer in der Schwebe. Zwischen Werksklub und Spieler soll weitgehend alles klar sein, die Vereine haben demgegenüber noch nicht zueinandergefunden. Immerhin, in der Zwischenzeit scheint sich vonseiten der Leverkusener etwas bewegt zu haben: Laut einem Bericht der "BILD" hat der Champions-League-Teilnehmer sein Angebot an Dragovic-Klub Dynamo Kiew zuletzt nachgebessert.
Nun gilt es abzuwarten, wie die Resonanz der Ukrainer ausfällt. Gegenüber dem Boulevardblatt gab Bayer-Sportchef Rudi Völler gestern zu Protokoll, dass es noch "keinen neuen Stand" in dieser Angelegenheit gibt.
Also bei der EM läufts richtig für Dragovic! 1. Spiel gelb-rot und im 3. einen wichtigen elfer verschossen..
Also wenn einer über mehrere Jahre konstant gute Leistungen abliefert, sowohl beim Dauermeister Dynamo Kiew und zuvor beim Dauermeister Basel und auch international in der CL und er dann bei zwei EM Spielen, wo es bei der kompletten österreichischen Mannschaft einfach nicht gelaufen ist, zwei nicht so gute Leistungen geboten hat, ist er nicht zu empfehlen? Lächerlich...
Dauermeister in der Ukraine, na wenn das nix ist. Von 2010 -2014 war übrigens Donezk Meister. Nur zur Info.
Achso, na das schmälert dann natürlich seine Leistung,...
Na ja mit ihm haben Sie gegen Ungarn und Island verloren. Keine wirkliche Empfehlung.
..alles gut - kann sich nun lange genug erholen im Gegensatz zu vielen anderen Spielern.
Man sollte sich nicht von seiner EM-Leistung beeinflussen lassen. Gelb-Rot war dumm, aber kann passieren. Genauso ein Pfosten-Schuss beim Elfmeter. Ist ja auch Ronaldo passiert ;)
Wenn Leverkusen ihn will, wird es sich lohnen...
Ich weiß ja auch nicht was ich von ihm halten soll... Bin da eher nicht so Begeistert...