Zwar unter Cheftrainer Peter Bosz meist nur Teilzeitkraft hinter Jonathan Tah und Sven Bender, scheint Aleksandar Dragovic auch weiter seine Zukunft bei Bayer 04 Leverkusen zu sehen.
Wie der "kicker" berichtet, habe der Österreicher die Wechselgedanken aus der zurückliegenden Rückrunde verworfen. "Drago bleibt auf alle Fälle", bestätigt darüber hinaus auch Sportdirektor Simon Rolfes. Dieser habe zusammen mit Coach Bosz auch Dragovic eine echte Chance gegenüber der Stamm-Innenverteidigung zugesichert.
Zudem sei in Leverkusen eine Neuverpflichtung für die Abwehrzentrale ebenfalls kein Thema, auch sich wenn der Klub angesichts der Masse an Rechtsfüßen auf dieser Position nach einem Linksfuß umsehe.
Immer eine stabile Wand hinten gewesen. Der kann bestimmt nochmal angreifen und von der Verletzungsanfälligkeit von S.Bender profitieren! Ich bin gespannt
guter Mann!
Perfekt, für mich auch definitiv stabiler als Manni, nicht so verletzungsanfällig, schneller und mit besserem Kopfballspiel und Spielaufbau. Hätte letzte Saison bereits neben Tah spielen müssen! Hoffe er bekommt jetzt auch wirklich seine faire Chance und man lässt die Mentalitäts-Attitude bei Manni sein.
Bei der Verletzungsanfälligkeit von Sven B. ist ein Drago ein guter (und günstiger) Ersatz! Und wer weiß, vllt. kann Bosz aus ihm mehr rausholen.