Die Personalie Aleksander Dragovic erwies sich im letzten Sommer für Bayer Leverkusen als äußerst zähe Angelegenheit. Das Verhandlungsgeplänkel zog sich quasi durch die gesamte Vorbereitung, ehe der Werksklub rund eine Woche vor Toresschluss offiziell den Zuschlag bekam und sein Objekt der Begierde mit einem Vertrag bis 2021 ausgestattet.
Ein Tauziehen gab es in diesem Jahr auch bei Panagiotis Retsos. Seit mehreren Wochen wird er bei den Rheinländern gehandelt, zu einem Konsens ist es bisher nicht gekommen. Zuletzt hieß es immerhin, Leverkusen hätte im Werben um den griechischen Innenverteidiger die Poleposition inne.
Nach einem Bericht des "kicker" scheint jetzt allerdings Bewegung hereinzukommen: Und zwar hat Retsos‘ Klub Olympiakos Piräus seinerseits ein Auge auf Bayer-Verteidiger Dragovic geworfen und würde diesen im Gegenzug gerne unter Vertrag nehmen. Der Österreicher stehe dem Fachmagazin zufolge vor einer Ausleihe.
Unterdessen berichtet "Corriere dello Sport", dass Dragovic ein Wunschkandidat bei AS Rom sei; Bayer habe gegenüber den Giallorossi allerdings 20 Millionen Euro aufgerufen. Vonseiten des Beraters Thomas Kroth wurde vor zwei Wochen in dieser Angelegenheit ein Kontakt gegenüber "LaRoma24" bestätigt.
Ich würde mir eigentlich wünschen dass Drago in der deutschen Bundesliga bleibt und den Konkurrenzkampf bei Leverkusen annimmt.
Aber wenn er schon wechselt/wechseln muss, dann bitteschön zur Roma und nicht zu Olympiakos Piräus. *würg*
Ahh ok, Kampl für 17 verkaufen aber für Dragovic 20 haben wollen, aha.
Wieso über´s Ohr hauen? Dragovic finde ich ganz gut auch wenn er jetzt nicht so zeigt was er eigentlich kann... Die Summe ist schon eine Ansage aber ich glaube, dass das einfach nur Verhandlungstacktik ist und die Wahrheit irgendwo drunter zu finden sein wird. ;) schade
An Völlers stelle würde ich der Roma von dem Transfer abraten.. Jemanden so übers Ohr zu hauen fühlt sich einfach nicht richtig an.
Die Quelle lässt sich nicht aufrufen, glaube das "notizia" der URL muss gegen ein "news" ausgetauscht werden.
Abgesehen davon wäre mir ein Tauschgeschäft mit Retsos lieber als ein einfacher Verkauf. Aber wenn man aus dem gescheiterten Experiment noch mit Gewinn oder +-0 rauskommt wäre das ein Erfolg.
Danke für den Hinweis. Jetzt müsste es mit dem Link klappen