Aleksandar Ignjovski | 1. Bundesliga

Option für die linke Seite

05.11.2015 - 08:37 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Eintracht-Trainer Armin Veh ist weiterhin auf der Suche nach einem passenden Spieler aus seinem Kader für den linken Flügel. In der laufenden Saison durften sich dort schon Luca Waldschmidt, Luc Castaignos, Vaclav Kadlec oder Talent Joel Gerezgiher versuchen. Auch Marc Stendera und Linksverteidiger Bastian Oczipka erhielten ihre Chance. Überzeugen konnte bisher keiner.


Im Winter planen die Hessen Verstärkung auf dieser Position, auch weil der im Sommer verpflichtete Mijat Gacinovic wohl noch keine ernsthafte Option für den Bundesligakader darstellt - kein einziges mal wurde der 20-Jährige von Veh am Spieltag nominiert.

Nun denkt der Coach der SGE darüber nach, Aleksandar Ignjovski für diese Position gegen Hoffenheim aufzubieten: "Iggy wäre eine Möglichkeit", so Veh laut dem "Wiesbadener Kurier". Der Serbe kam seit dem 4. Spieltag regelmäßig als Rechtsverteidiger zum Einsatz, ist aber aufgrund des drohenden Ausfalls von Landsmann Slobodan Medojevic auch eine Option für das defensive Mittelfeld.

Im Training am Riederwald kam der 24-Jährige im linken Mittelfeld zum Einsatz und machte dort einen ordentlichen Job.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.11.15

    Ich frag mich, was Veh in der Vorbereitung gemacht hat, als ob das nicht vorhersehbar war. Iggy kam ja unter Schaaf schon mal als LM zum Einsatz, hab das als nicht so erfolgreich in Erinnerung. Für mich ist Haris nach wie vor die beste Option für die linke Außenbahn, so kann Meier in den Sturm, Stendera endlich mal ins OM mit zwei 6ern dahinter.