Am Sonntag fand der Trainingsauftakt des 1. FSV Mainz 05 statt. Mit dabei sein konnte auch Alexander Hack, der am Ende der vergangenen Saison an der Leiste operiert wurde. An eine Teilnahme am Mannschaftstraining war aber noch nicht zu denken.
Wie die Allgemeine Zeitung berichtet, trainierte Hack abseits der Mannschaft mit Reha-Coach Axel Busenkell individuell. Das Aufwärmprogramm konnte der Innenverteidiger aber schon wieder mit seinen Kollegen absolvieren.
Wie lange sich Hack noch im Aufbautraining befinden wird, bleibt abzuwarten. Es ist aber davon auszugehen, dass er in naher Zukunft wieder einsteigen kann.
Zwei Langzeitverletzte – zwei Aussortierte
Neben Hack nahmen neben den Länderspielfahrern (noch im Urlaub) auch die Langzeitverletzten Silvan Widmer (Kapselbandverletzung im Sprunggelenk, seit zwei Monaten raus) und Jonathan Burkardt (Knieverletzung, seit siebeneinhalb Monaten raus) nicht am Mannschaftstraining teil. Außerdem wurden Ronael Pierre-Gabriel (zuletzt Espanyol Barcelona) und Anderson Lucoqui (Hansa Rostock) aussortiert. Sie dürfen den Verein verlassen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hab gestern noch überlegt dich zu verabschieden..
Aber jetz kann ich noch etwas an dir verdienen
;)
Der steigt noch locker auf paar Mio in der nächsten Zeit
Wie sieht es bei Widmer aus ?
Hol dein Hack zurück mein lieber