Alexander Meier | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Rückkehr in zwei Monaten

07.08.2017 - 22:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Zuge der Saisoneröffnungsfeier von Eintracht Frankfurt hat sich Alexander Meier einen Schuss Extramotivation für seine Arbeit am Comeback holen können. Der Publikumsliebling der Adler wurde bei der Vorstellung der einzelnen Akteure bejubelt wie kein anderer.


Bis der Frankfurter Anhang seinen Fußballgott wieder in Aktion sehen kann, werden indes noch so einige Wochen ins Land. Meier hat einen operativen Eingriff am Sprunggelenk sowie eine Borreliose-Erkrankung zu verdauen.

Vor ein paar Tagen durfte er die Antibiotika absetzen, so dass er in der Reha (wegen seiner Knöcheloperation) "jetzt ganz normal trainieren" kann, wie er laut "Frankfurter Neue Presse" wissen lässt. Zuvor absolvierte er vornehmlich Laufübungen.

Seine Hoffnung: In zwei Monaten wieder auf dem Platz zu stehen. Ob die Borreliose ihm bei diesem Unterfangen im Weg stehen wird, muss sich allerdings erst zeigen: In einigen Wochen steht eine neuerliche Blutuntersuchung an. Bis dahin nimmt der Sturmroutinier Medikamente ein, auch Antibiotika kommen noch einmal für eine Woche auf den Plan.

Quelle: fnp.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!