Alexander Meier hat nach vermeintlich auskurierter Erkältung einen Rückfall erlitten, wie SGE-Trainer Niko Kovac soeben auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 mitteilte. Der kroatische Coach sah sich angesichts dieses Umstands unter anderem in seiner Entscheidung bestätigt, den Eintracht-Kapitän im Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg (0:1) am vergangenen Samstagabend nur als Joker ins Spiel zu werfen.
Wie es um einen Einsatz gegen die 05er bestellt ist, muss sich erst noch zeigen. "Da kann ich noch nichts Konkretes sagen", so Kovac, der in diesem Zusammenhang auf das Mannschaftstraining vertröstet, das heute erst um 17:00 Uhr beginnt. "Ich gehe davon aus, dass alle beim Training erscheinen", dann werde man auch bei Meier weiterschauen.
Also das finde ich nicht in Ordnung "
Kuby78 16:24
Richtig von daher egal ;) "
Er ist immoment Krank und hat einen 11 er verschossen als er Tore gemacht hat alles super und wenn er mal nicht gut Spielt ist es egal ob er Krank ist oder nicht.
Ich wünsche ihm gute Besserung, er hat viel getan für Frankfurt.
War ja nicht gerade seine Hinrunde!
Richtig von daher egal ;)
Redet mal nicht so einen Unsinn. In seinem Alter ist es nicht gerade leicht nach einer schweren Knieverletzung zurückzukommen. Während der Runde haben ihn immer wieder kleinere Blessuren zurück geworfen.
Trotz allem ist er bester Torschütze der SGE und hat einige wichtige Tore gemacht. Davon zu sprechen, dass es egal ist wenn er fehlt ist einfach nur eine Frechheit.