Alexander Prass steht der TSG Hoffenheim im nächsten Bundesligaspiel gegen St. Pauli (Samstag, 15:30 Uhr) vollumfänglich zur Verfügung. Das erklärte Cheftrainer Pellegrino Matarazzo am Freitagvormittag.
„Prassi hat keine Probleme gehabt“, nahm der Coach Bezug zum Pokalspiel am Mittwoch. „Das war reine Belastungssteuerung. Gleichzeitig ging es um Kaderstruktur, sodass man im Spiel auf alle Situationen reagieren kann. Für das Spiel war es für mich nicht gewinnbringend, zwei Wingbacks auf der Bank zu haben.“
Für die Partie gegen St. Pauli dürfte das schon anders aussehen. Es ist wahrscheinlich, dass Prass in den Kader der TSG zurückkehrt. Auch ein Startelfeinsatz könnte wieder drin sein, nachdem er zuvor in sechs Pflichtspielen in Folge von Beginn an spielen durfte.
verprasst
Gendrey oder Lainer?
Trotzdem Kaderabek aufstellen? Oder lieber Berisha?
Kaderabek
"Sankt" Pauli.
St. ist die Kurzform davon Kollege
Steht im Titel aber nicht
Und jetzt? Ist halt Umgangssprache, genau wie „Werder-Spiel“ oder „Gladbach-Spiel“ statt Mönchengladbach. Weiß nicht, ob das den Sauerstoff wert ist, sich darüber aufzuregen
Gendrey S11?
Kramaric oder Stöger halten
Wingbacks
Grillitsch nicht angeschlagen 8. Weltwunder
Das glaube ich erst morgen 15:30
St. Pauli
HSV
Concordia Hamburg
Kenn ich nicht
Gibts beide in der ersten Liga nicht.
Meinte „HSV“, Cordi kenn ich
Kaderabek S11
Der wird starten und mit Tabakovic hat er auch endlich einen passenden Mitspieler/Abnehmer da vorne drin.. 90-100 sind dann realistisch😉…
Oder es kommt halt alles anders😬
Sesko oder Stach diese WE stellen?
Grillitsch
Soll sich ne Pause gönnen und den Valentin ranlassen
Also nicht s11?
Man hat in der PK schon gemerkt bzw raushören können dass Matarazzo stark auf frische setzt. Daher gehe ich auch davon aus dass prass spielt