Wie der "kicker" berichtet, hat der etatmäßige Stammtorhüter des SC Freiburg, Alexander Schwolow, am Mittwoch vom Mannschaftstraining fernbleiben müssen. Auch am Vortag war nur eingeschränktes Training möglich.
Das Blatt sieht es aktuell als unwahrscheinlich an, dass er am kommenden Wochenende gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) im Tor stehen wird. Mark Flekken dürfte daher abermals das Freiburger Gehäuse hüten. Der Niederländer konnte bisher mit guten Auftritten überzeugen.
Bereits letzten Samstag (1:0 gegen den VfL Wolfsburg) musste Schwolow erneut aussetzen, da nach Cheftrainer Christian Streich das "Risiko zu groß" war. Nun sieht es wieder danach aus, dass das Comeback des Schlussmanns nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel verschoben werden muss.
nicht mehr normal wie eine Diva
A Fleckweg noch am letzten Tag?
Freiburg geht's wie den Bettlaken pubertärer Jungs - es ist FlekkenSZN
Schwolow ist ein richtig Guter, dennoch war Flekken zu stark um ihm einfach wieder aus dem Tor zu nehmen. Flekken im Tor bis zur Winterpause wäre fair und sicher Und Schwolow kann sich ohne Druck auskurieren. Nach der Winterpause können die Karten dann neu gemischt werden!
#kleinwüchsig
Ich glaube langsam Flekken ist die feste Nummer #1 und sie wollen Ruhe im Umfeld haben
Da bist du nicht der einzige. Ich denke, Flekken wird bis zu Winterpause im Tor bleiben und dann gibt es einen offenen Zweikampf.
Ich wurde vor 3 Wochen noch beschimpft für diese Aussage ? ich bin ganz deiner Meinung.. ich glaube auch, das er den sc im Winter verlassen wird!
Schwolow ist trotzdem noch besser