Alfred Finnbogason hat im Spiel gegen den 1. FC Union Berlin beim 1:1-Unentschieden am heutigen Nachmittag sein Comeback für den FC Augsburg gefeiert. Zuletzt hat der Isländer aufgrund einer Sehnenverletzung in der Wade für drei Monate pausiert.
Alfred Finnbogason hat im Spiel gegen den 1. FC Union Berlin beim 1:1-Unentschieden am heutigen Nachmittag sein Comeback für den FC Augsburg gefeiert. Zuletzt hat der Isländer aufgrund einer Sehnenverletzung in der Wade für drei Monate pausiert.
Bas Dost (L) oder Florian Niederlechner (DL)
Er scheint auf jedenfall wieder Fit zu sein, wie schnell er nach seinem Trikot-Zieher gerannt ist..
Guter Zeitpunkt ihn zu kaufen (comunio)?
Was ich nicht verstehe - warum kommt der so spät (88.)? Der hätte schon nach dem 1-1 oder allerspätestens nach dem Platzverweis für Union kommen müssen.
Eine richtig gute Chance hatte er noch als letzte Aktion der Partie, aber sein Schuss wurde gut pariert. Schade, dass er erst so spät kam
Schade, hab fest mit nem Dreierpack gerechnet. ?
Und direkt eigentlich nen Elfmeter verursacht.
Für einen Elfmeter war es zu wenig, hat der VAR auch korrekt gesehen. Wir sind hier ja nicht beim Stabhochsprung.
Es ist einfach traurig, dass in der heutigen Zeit des VAR, so ein glasklarer Elfmeter nicht gegeben wird.
Er hat sich mit seinem kompletten Körper an den Arm vom Union-Spieler geklammert. Das ist ein glasklarer Elfmeter
Hab die Aktion nicht so schlimm gesehen. Es war ein leichtes halten, aber nicht strafwürdig. Polter fällt schneller als eine Ballerina. Da der VAR ebenso entschieden hat, sehe ich mich in meiner Position bestärkt. Eine krasse Fehlentscheidung war es auf keinen Fall.
@thesecret Traurig ist, dass es weiterhin Auslegungssache bleibt. Siehe Grujic gegen Bayern letzten Spieltag.
Kann auch sein, dass ich das ganze aus der Union-Fanbrille zu emotional sehe. Für mich war es ein Elfmeter, hab es aber auch nur zwei-dreimal und fernsehen gesehen. Würde es mir jetzt nochmal gerne angucken
Der Vergleich mit Grujic hinkt aber doll, die Szenen kann man nicht miteinander vergleichen. In dem Fall von Union finde ich die Entscheidung korrekt, der Schiedsrichter hat es nicht geahndet und VAR soll nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen .. die lag für mich hier auch nicht vor.
Ich als Augsburg Fan hätte auch eher Elfer gegeben als keinen, aber es war keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR den Schiri da umstimmen muss.
@Dinho oder Coman gegen Hertha, der von Stark einfach nur beiden Armen von hinten geschubst wird und deswegen nicht abschließen kann. Wie du sagst, solange es keine krasse Fehlentscheidung ist hat der Schiri Entscheidungsgewalt. Zum Glück möchte man sagen.
@BossmiguelAKAcr7 da scheint nicht nur die Förster Brille dicke Gläser zu haben, sondern du musst auch ordentlich im Stadion oder vor dem TV getankt haben. Du musst mir mal erklären, wo Finnbogason seinen ganzen Körper zum klammern nimmt. Wenn du die Szene tatsächlich dreimal gesehen hast, dann frage ich mich ob du Tatsachen immer so verdrehst.
Die Szene ist nicht unstrittig, aber so wie die ganzen Unioner sofort einen glasklaren Elfer sehen, machen sie sich einfach lächerlich.
Wie gesagt, habe ich die Szene nur im Fernsehen + Wiederholungen gesehen. Ich hätte mich in dem Moment für einen elfer für Union gefreut, aber den gab es nicht. Und so wie ich das gesehen habe, hat sich Finnbogason in diese Szene schon ganz schön reingeklammert. Leider finde ich nirgends eine Wiederholung der Szene.
Was mich eigentlich noch mehr ärgert, dass im Gegenzug Finnbogason fast das 2:1 schießt...
Weil du Finnbogason nicht magst? Eigentlich musst du dich doch als Union Fan freuen, dass er ihn nicht macht.
Das stimmt auch wieder?
Und Ich habe nichts gegen Finnbogason