Am Tag nach der 1:5-Pleite in Freiburg kehrten laut "Augsburger Allgemeine" zwei angeschlagene Akteure auf den Trainingsplatz des FC Augsburg zurück. Neben André Hahn (Wadenprobleme), der gemeinsam mit Athletiktrainer Andreas Bäumler Übungen mit dem Ball absolvierte, konnte auch Alfred Finnbogason (Wadenverletzung) wieder erste Laufrunden drehen.
Dringend benötigt!
Freitag kann er ruhig nochmal geschont werden, da wird sowieso nur der Bus vor dem eigenen Strafraum geparkt. Danach wird es für Augsburg wichtig!
Man hat leider gesehen, dass die Spieler bei uns scheinbar in solchen Spielen motivierter sind als gegen Gegner wie Freiburg. In der Hinrunde gegen Dortmund (3:4), Bayern (1:1) und in der Rückrunde gegen Bayern (2:3) und könnte mir auch vorstellen, dass es gegen Dortmund wieder eng wird und wir ordentlich mithalten können. Wenn er fit ist, soll er spielen.
Hoffentlich hat er sich bei der Laufeinheit nichts getan...
Ohne den ist Hopfen und Malz eh verloren. Die Abwehr ist eine einzige Katastrophe. Kann man nur drauf hoffen das mehr Tore geschossen als reingelassen werden.