Alphonso Davies hat sich im Duell zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (2:2) eine Schädelprellung zugezogen, weshalb er am Sonntag nicht mit dem Team trainieren konnte. Das gaben die Süddeutschen am Sonntag bekannt. Dem Linksverteidiger gehe es aber den Umständen entsprechend gut.
Ob Davies am Mittwoch in der Champions League gegen Viktoria Pilsen ausfällt, bleibt vorerst abzuwarten. Anpfiff der Partie ist um 21:00 Uhr. Gegen Dortmund musste er aufgrund der Blessur zur Halbzeitpause ausgewechselt werden.
Nächstes deutsches El Clásico soll der Legat pfeifen dann gibts garkeine Karten
Trotzdem holen? Nächsten Spieltag wieder fit?
Auf die Saison gesehen.
Davies 👍🏽 oder Hofmann 👎🏽?
Gute Besserung und schnelle und vollständige Genesung Phonzie! Das ist das einzige, was hier zählt!
Roundhouse kicks verteilen… bodenlose Leistung vom zecken Schiri gewesen, der Kollege aytekin wollte einfach die Liga bisschen spannend halten.
Da ist der Schiri einmal nicht auf Bayern Seite, da wird wieder groß rumgeheult 🤣
Bin nichtmal Bayern Fan war aber einfach eine sehr schlechte Leistung vom Schiedsrichter. Hat nichts mit dem Team zu tun
Halten oder? Oder ist das arg schlimm?
So heftig sah das gar nicht aus im TV. Schädelprellung geht schon Richtung MMA 😅
Eine Schädelprellung ist überspitzt gesagt ein blauer Fleck - etwas orthopädisches. Eine Gehirnerschütterung wäre etwas neurologisches und damit automatisch schon mal -unabhängig von der Schwere der Prellung - was schwierigeres.
Wie sich all die Bayern hater heute ihren Tag versüßen, hier in den Kommentaren.. wow 😂👎
Ich wünsche mir ein Spiel Bayern gegen Dortmund ohne kritische Schiri Diskussionen bitte. Einfach weglassen für das Spiel und die machen das dann unter sich aus?
Wünscht man sich das nicht für jedes Spiel, egal wer gegen wen spielt?
Bellingham hätte insgesamt 3 gelbe Karten bekommen können.. aber der Schlag gegen den Kopf von Davies .. glatt rot was eine bodenlose Frechheit
[Kommentar gelöscht]
30 gelbe Karten, hast ne Null vergessen. Und nicht „können“ sondern MÜSSEN! Skandal!
Da ist bestimmt was dran, wenn der Nagelsmann das sagt. Aber kann nachvollziehen, dass da keine rot gegeben wurde. Sah wirklich nicht heftig aus und aus der Situation raus hat er ja nicht mal auf Gelb (oder sogar Foul?) entschieden. Im Nachhinein für Bayern ärgerlich, aber die hatten das Spiel auch ohne die Aktion selbst in der Hand und haben es nicht gemacht. Ich kann Dortmund nicht leiden, aber es freut mich für die Bundesliga, dass so eine Nachlässigkeit von Stanisic gnadenlos bestraft wird von Dortmund. Bayern kann sich eben nicht alles erlauben, auch wenn die eine Klasse besser sind als der Rest.
Goretzka und Sabitzer haben auch glück gehabt das mit Bellingham das hat jeder unterschiedliche Meinungen aus meiner Erfahrung würde ich als Dortmund Fan auch Gelb sagen weil, er legt sich den Ball hinter sichit einem Dreh und ist dann zu spät dran.
Das selbe wie Hoffmann ist auch ne Gelb gewesen beim Elfmeter.
Da merkt man, wie wenig Ahnung ihr habt…
Das Lustigste hier ist, dass die Bayern-Fanboys (inkl. Bayern-Sender Sport 1 und Sky) so wenig Ahnung vom Fußball haben, dass sie den eigentlichen Aufreger, bei dem Bayern zu 100% benachteiligt wurde, gar nich sehen.
Die Ansetzung des Schiedsrichters, der dann quasi gezwungen war, so zu pfeifen, um krampfhaft neutral zu wirken?
Genau 😃 Aber da „ihr“ es wirklich - und verständlicherweise - nicht peilt: Es war ein glasklarer Elfer von Schlotterbeck an Goretzka. Das wäre ein Aufhänger bei dem „euch“ keiner ernsthaft wird widersprechen können. Bei den „zwei“ Karten für Bellingham schon. Also falsche Baustelle, um überzeugend zu sein. Aber gut, solang kein Bayernmedium en Fass aufmacht, merkt der gemeine Bayern „Fan“ sowas natürlich nicht. Also weiter über die Bellingham-Szene aufregen 😃🙈
Ah, Du hast vollkommen Recht. Wenn das kritisiert würde, gäbe es natürlich sofort eine Annulierung des Ergebnisses und Bayern würde am grünen Tisch gewinnen. Zum Glück gibt es Dich.
„Oh, jemand liefert Argumente warum ich Quatsch erzähle“….“da konter ich mal mit Whataboutism un noch mehr Schwachsinn“.
Leg dich wieder hin, bringt hier - verständlicherweise- nix.
Bin kein Bayern Fan aber die Schuld beim Schiedsrichter suchen sie nicht sehr oft.
Dortmund wär doch der erste Verein, der von Bestechung und co gesprochen hätte.
Hahahahaha…dafür gibts natürlich auch wenig Gründe, da sie es sind, die zu 99% bevorteilt werden.
PS: Natürlich bist du kein Bayernfan
Sehe ich auch so. Bin weder BVB noch Bayern Fan. Auf jeden Fall sehr lustig, wie sich die Fanboys hier duellieren. Am geilsten wäre, wenn am Ende der Saison ein Dritter feiert.
Das wäre für die Bundesliga doch richtig cool - so lange es nich RBL/Hoffe/Wob oder Lev sind.
Selbst dann wäre es gut. Die Liga ist in der Außendarstellung ein Witz. Bayern würde das auch verkraften. Nur in Dortmund würden Köpfe Rollen, wenn man einen Bayernausrutscher nicht verwerten könnte.
Das könnte sein, wobei RBL ja finanziell auf Augenhöhe ist mit DO. Ich bleib trotzden dabei, dass grade RBL un TSG nicht cool wären. Die Schande hatten wir schon im DFB-Pokal.
Mmh, würde TSG und RBL nicht vergleichen. Leipzig hat wenigstens eine ordentliche Anhängerschaft. Da ist Stimmung im Stadion, auch wenn es mal nicht so läuft. Hoffenheim rennen die Zuschauer weg, auch wenn die mal oben stehen. Klar polarisiert Leipzig mit Red Bull im Hintergrund. Attraktive Mannschaft haben sie aber allemal und in der Region dort scheinbar mittlerweile auch völlig akzeptiert. Hoffenheim würde in der ersten Liga kaum einer außerhalb von Sinsheim vermissen.
Junge junge Junge das hier ist wirklich der bodenloseste Kommentar inkl. antworten den ich je gesehen hab, hier laufen ja wirklich nur absoluten Nullen rum
Konstant 🤡
@orangutanklaus: Kleiner Tipp: Die wahre Tabelle. "Zu 99% bevorteilt" ist absoluter Schwachsinn und der Bayern-Bonus ein Mythos. Die Seite zeigt dir das schwarz auf weiß.
Das hier ist der Dislikebutton 🙌🏻
Ist hier ein Arzt?😅 Ist das was schlimmers?🙈
Könnte zum Wochenendspiel fit sein
Hat eine Schädelprellung, also Kopfweh. Eine Prellung am Kopf ist genauso ungefährlich und nichtig wie eine am (zB. Oberschenkel). Eine Gehirnerschütterung wäre da ggf. schon eine andere Nummer gewesen…isses aber ja zum Glück nicht.
"Faustregeln: Eine Stufe dauert mindestens 24 Stunden. Erst wenn beschwerdefrei, dann am Folgetag zur nächsten Stufe gehen. Das heißt, von Tag der Kopfprellung bis return to play vergehen immer mindestens 6 Tage!"
https://sport-neurologie.de/kopfprellung-und-sport/
Ist eine recht seriöse Seite.
Danke vielmals👍
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Kann man gelb geben, Sane glatt rot dann passt es wieder. In Sachen Fehlentscheidungen steht es jetzt 25:1 für die letzten 10 Jahre 😂
Comans gelb rote komplett unstrittig
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
„Hurensohn“ wird hier (leider) für einige sämtliche Vorurteile erfüllen. Ich freu mich für Ismail und alle Schiedsrichter, dass er in den letzten ~15 Jahren kein Dortmundfan war.
War eine klare Fehlentscheidung. Rot wäre in meinem Augen zu hart, weil keine Absicht vorlag. Aber Gelb und damit Gelb-Rot war definitiv ein Muss. Man stelle sich vor, das wäre umgekehrt passiert...
Was wäre denn ungekehrt gewesen? Haben wa ja die letzten 200 mal gesehn wie sämtliche Sportmedien stunden- und seitenlang über Ribery, Kimmich, Rafinha, Boateng etc. berichtet haben. Heute dann „bayernmedienlike“ 30 Minuten über Aytekin 😃🤷🏻♂
Wenn es umgekehrt gewesen wäre, dann hätte Bellingham wieder den Hoyzer-Rundumschlag ausgepackt.. letztendlich war das eigentlich ne klare gelbe Karte genauso wie die erste Aktion von Goretzka. Dann überlegt der sich auch, ob er nochmal so hinlangen darf. Sané kann sich nicht beschweren, wenn es ne (evtl auch rote) Karte gibt, dafür muss es eigentlich auch noch Elfer geben bei der Schlotterbeck Aktion. Da greift aber wahrscheinlich schon wieder die sinnbefreite Erklärung, dass Goretzka weiterläuft und zum Abschluss kommt. Dadurch wurde jahrelang gefördert, dass sich Spieler beim kleinsten Kontakt hinfallen lassen. Die, die es weiter versuchen, werden "bestraft", dass es keinen 11er gibt.
Letzendlich war es ein schwieriges Spiel für einen Schiri und Aytekin hat nicht gerade geglänzt.
Bei der Goretka-Szene und deiner weiteren Ausführung dahingehend bin ich 100% bei dir. Bei Coman war aus dem Grund die gelb-rote trotz „nicht-fallen“ von Adeyemi korrekt. Hier hat der VAR aber komplett versagt. Bellingham war in Summe kein Platzverweis.
Die Bellingham-Szene ist eindeutig: Gelb und Tschüss. Da spielten leider die Zuschauer und die strittigen Entscheidungen der letzten Jahre eine Rolle. Dass ausgerechnet Bellingham nach seinen unsportlichen Zwayer- Aussagen davon profitiert, ist hoffentlich Zufall...
Ja, die gelb-rote für Coman ist völlig unstrittig. Erste gelbe total unnötig und bei der zweiten hat er solange rumgemacht, bis er sie bekommt. Bei Bellingham würde ich dir ein bißchen widersprechen. Die erste ist eine Kann-gelbe, da er zwar den Ball spielt, aber billigend eine Verletzung in Kauf nimmt, so wie er da reingeht. Und es darf eben streng genommen keine Konzessionsentscheidung geben und somit muss die zweite Situation isoliert betrachtet werden und die ist in meinen Augen eben gelb.
Theoretisch hast du da Recht, aber in der Praxis verlangen wir von allen Schiedsrichtern das Spiel „zu leiten“ und ein Empfinden für die Gesamtsituation zu haben Das hatte Aytekin hier. Streng nach Regel natürlich die zweite Gelbe.
Bei der ersten muss ich dir widersprechen. Er blockt nur und hat den Fuß nicht oben. Die Gelbe gabs aus zwei Gründen:
- Realgeschwindigkeit, Intensität und Musialas Purzelbaum
- weil er vorher schon zwei Bayern (korrekte) Karten gab
Grade zweiteres darf dann regeltechnisch nicht zur Bellingham Karte führen, wenn sie nicht eindeutig ist.
Anyway, Bayern hat 2:0 geführt (auch mit Bellingham) und spielentscheidet war diese Szene - verglichen mit Szenen der letzten Jahre - nur sehr bedingt
Also Bellingham hätte glatt rot bekommen MÜSSEN
Ishdm
Bullshit
Er hätte gelb und damit gelb/rot sehen müssen. Aber glatt rot ist völlig absurd. Er tritt ihn doch nicht absichtlich an den Kopf.
Habe mir Aytekin‘s Erklärung dazu angehört. Finde ich nur deshalb nachvollziehbar, weil die erste Karte eigentlich gar keine war und sie allein der Dynamik von Bellingham‘s Zweikampf geschuldet war. Aber er sagte ja auch, dass er versucht hat dort das so oft geforderte Fingerspitzengefühl zu zeigen und es sonst rein vom Foul her, losgelöst von allem anderen, eigentlich ein klar gelbwürdiges Foul war.
Das hat nichts mit Absticht zu tun, wtf. Müller hat gegen Ajax auch ne rot gesehen, meinste er ist dem Gegner mit Absicht so ins Gesicht gesprungen?
Klare Rot für Bellingham!
Bayernfans sind sowas wie die Kinder bei MTVs my sweet 16, die völlig ausrasten wenn sie ein neues Auto in der falschen Farbe bekommen.
Wer guckt so einen Müll? Kannst nur 12 sein, somit hat deine Meinung keinen Stellenwert...
@musiala du willst diesen „Kung-Fu-Tritt“ (absichtlich in Anführungszeichen!) von Müller nicht allen Ernstes mit dem Ding von gestern vergleichen? Müller traf seinen Gegenspieler mit dem Stollen voll am Hinterkopf und hatte zudem noch eine völlig andere Dynamik drin, weil er im Sprung war. Das gestern war im Vergleich dazu ein Zweikampf um den Ball, der eine gelbe Karte für Bellingham verdient gehabt hätte. Aber rot ist das für mich einfach nicht.
@Harald wenn du nichts Sinnvolles zur Diskussion beizutragen hast, dann spare dir doch bitte deine Posts. Sowas braucht keiner und nervt einfach nur.
Kopftreffer bleibt Kopftreffer. Wenn das keine Rot ist...
Als Bayernfan würde ich mich wahrscheinlich auch daran aufhängen. Da ich aber versuche das ganze objektiv zu betrachten, sehe ich da einfach keine rote Karte und ich sehe durchaus auch Unterschiede bei Kopftreffern (Absicht oder billigend in Kauf nehmen einer Verletzung und Dynamik unter anderem).
Am Ende, wenn man bedenkt das Bayern trotzdem 2-0 geführt hat, war das für mich dann auch letztlich keine spielentscheidende Situation. Bayern hatte mit der 2-0 Führung eigentlich alles unter Kontrolle. Und hätte Bayern das Selbstbewusstsein und die Form der vergangenen Jahre, dann hätten sie sich das auch mit 10 Mann nicht mehr nehmen lassen. Wahrscheinlich hätten sie sogar dann erst recht noch das 3-0 erzielt.
Es hapert woanders und nicht am Schiedsrichter.
Ja, hapern tut es auch woanders. Trotzdem war die Schiedsrichterleitung schlecht. Aytekin hin oder her
Natürlich war das nicht extra, Davies ist selber schuld wenn der da so hingeht
Absicht oder nicht spielt doch bei einem Foul keine Rolle! Foul ist Foul. Damit wäre es eigentlich eine gelbe Karte bei einem Kopftreffer. Ist ja auch nicht so, dass Davies einen Dlugkopfball auf Kniehöhe gemacht hat.
Aber fand trotz allem eine recht unterhaltsames Spiel und gerechtes Ergebnis.
Noch nie so einen schwachsinnigen Beitrag hier gelesen.
Warum liest du den Beitrag dann?
Weil es keine Überschrift mit dem Titel "Schwachsinn - Wenn sich Vollpfosten auf LI unterhalten" gab.
Schreibt der Harald der noch irgendetwas bei „MTV‘s“ Sweet 16 schaut
Glatt Rot wäre Schwachsinn und hätte das Spiel entschieden, wie so häufig bei Bayern spielen und das ohne einer Gelb-schwarzen Brille!
Allgemein eine Super Leistung vom gesamten Schiedsrichterteam!!
Wieso ignoriere hier alle, dass Davies von hinten kam und seinen Kopf tief zum Ball senkte? Eine Höhe, wo ein Fuss beim Fußball nunmal ist.
Fuß sollte normalerweise nicht auf Höhe der Brust sein aber ok
Er kam von der Seite und der Kopf war auf brusthöhe + klare 2. gelbe 🤦🏼♂
Und die Begründung er wollte das Spiel nicht vorzeitig entscheiden ist bodenlos
@Muck Mack. Selten so einen Blödsinn gelesen
Wäre der Kopf auf hüfthöhe oder darunter gewesen müsste man das berücksichtigen. So gibt es einfach nix zum ignorieren
[Kommentar gelöscht]
Ganz ehrlich war auch nicht wirklich Clever von Davies.
Es war schon ein Foul, trotzdem hatte Bellingham den Blick auf den Ball und im Moment als Davies ihn Köpfte kam er von schräg hinten und wurde am Kopf getroffen. Meiner Meinung nach definitiv gelb aber glatt rot wäre schon bisschen heftig.
Herrlich all die Bayern fans so richtig rumheulen zu sehen
[Kommentar gelöscht]
@Jose triggered 😂😂😂
☠☠
Jose, Mäuschen. Alles wird gut…vielleicht 😘
Sorry aber ein unentschieden geholt und dann solche Filme schieben? Darum ist Dortmund ekelhaft es sind die Fans und nicht die Mannschaft, wer die Truppe nicht feiert bzw die Talente hat Fußball nie geliebt aber diese Fans sind schlimmer als Trump Anhänger
😯😯
Die Besten werden immer gehasst, von den Schlechtesten der Gesellschaft!
🤪🤪
@Jose, gleiches gibt es bei den Münchnern, bei meinen Stuttgartern usw...du bist doch hier derjenige der sich provoziert fühlt 😅 scheiß doch drauf und gut. Ich feier es auch, dass heute überall angefressene Bayernfans rum laufen, na und? Nachdem Spiel VfB vs FCB hab ich auch mächtig Wut gg Kimmich geschoben. That's it
Bro hast du recht absolute Schwäche eines Mannes ist der Fußball damit kann man(n) einen zur Weißglut treiben aber wenn ich mir dann ansehe wie eine Mannschaft die über 100 Mi0 ausgegeben hat mit Ach und Krach ein X holt und von einer Meisterschaft dann noch reden möchte könnte ich kotzen
Aber der Schiri wollte das Spiel nicht vorzeitig entscheiden 😂🥸
Aytekin Fußball ist wenn man leuten so dolle ins Gesicht treten darf, dass sie eine schädelprellung erleiden, ohne gelb zu sehen. NICE!!!!
Mimimimi soll er hat nicht am Gras schnuppern
Bro sein kopf war auf 1,70 meter höhe oder so
Das war Brusthöhe 😂🤦🏼♂
Er hat selber im Interview gesagt, das es gelb war er sie aber wegen der ersten gelben Karte darauf verzichtet hat. In solchen Situationen muss man als Schiedsrichter auch Feingefühl beweisen. Aytekin hat das und ist nicht um sonst einer der besten Schiedsrichter.
Ach regt euch doch nicht so auf, Bayern wird wie immer Meister und Dortmund wie immer 2ter oder 3ter sei denen doch gegönnt dieses X, Bayern hatte oft genug auch spielglück... Das sage ich als Bayern Fan
finde aytekin ist nachwievor einer der besten Schiedsrichter aber gestern hat er auf jeden Fall beide Bellingham Aktionen falsch bewertet. das erste war kein gelb, das zweite mindestens gelb
Ich sag mal so. Nach dem Spiel ist das mit den Schiedsrichterentscheidungen wieder gleichmäßig verteilt.
(Dortmund Fan)für mich war es ein foul, aber ein gelb würdiges,kein rot.was aber egal ist da Jude gelb hatte und somit runter muss.
Ich finde, dass Fouls, die gelbwürdig sind, auch mit Gelb geahndet werden müssen. Wenn er vorher eine Kanngelbe gegeben hat, sollte das keinen mildernen Einfluss auf die zweite Entscheidung haben.
Das foul an Jude (weiß nicht mehr Wer es war)muss auch gepfiffen werden und gelb war es auch.
Ole stinkt das ist die dümmste Aussage, die er hätte machen können. Zeigt einfach, dass er weiss, dass es eine Fehlentscheidung war. Wo war denn die Empathie bei Comans zweiter gelber, wo er ein viel weniger schlimmes Foul beging als Bellingham? Das ist ganz klar gelb ohne Diskussion
@Salvator bvb Fans sind doch die ersten die heulen wenn denen etwas nicht passt - und wenn Bayern Fans sich beschweren ist es nicht okay? 😂🤦🏼♂
Das erste ist eine kann gelbe die man durch den hitzigen Spielverlauf geben kann.
Warum zur Hölle sollte man deswegen eine dunkelgelbe nicht geben?
Und alleine ‚ dass er sagte, dass er das Spiel nicht vorzeitig entscheiden wollte zeigt doch, dass das eine absolut falsche Entscheidung war. Bei coman hat er anscheinend keine Sekunde gebraucht, dass Spiel mit zu entscheiden 🥸
hab noch kein Mädchen so viel heulen sehen wie alle die so starken Männer in diesem Forum
Gnabry 🚀 🚀🚀🚀🚀
10 punkte 🚀🚀🚀🚀🚀
was hat Gnabrz mit Davies zu tun?
Ist anscheinend nicht jeder bei den Bayern son harter Hund wie der Joshi, der nach dem harten foul von führich einfach weiter spielen konnte
Hahaha
😂😂
Alex Maxim Fußballgott
Neid muss man sich erarbeiten. Inwiefern es lohnenswert ist, wenn die Anti Bayernhaltung sinnstiftend für das eigene Leben ist, überlasse ich jedem selbst bzw. Psychologen
[Kommentar gelöscht]
Kimmich ist eine Maschine….nichtmal COVID kann ihn stoppen, er hätte auch nie eine Impfung gebraucht…sein Körper heilt alles selbst in Sekunden.
Weiß jetzt nicht was das mit Neid zu tun haben soll. Es ist jetzt nicht so, dass man irgendetwas dafür machen muss um sich Fan einer Mannschaft nennen zu können.
Päuslein in der Woche und am WE wieder spielen wäre mein Wunsch
wird so sein
"Innerhalb von vier bis sieben Tagen verschwinden die Beschwerden normalerweise wieder. Manchmal plagen sie den Patienten aber auch länger."
Die können nicht zaubern, Martin.
Sollen sie ihm die Birne massieren, oder was meinst du, wie sie ihn jetzt betreuen?
Dass das keine Gelb Rote war ist echt eine Frechheit!
Cry
Hätte dafür ne gelbe Karte geben müssen , allerdings war die erste gelbe Karte von Bellingham nen Witz
[Kommentar gelöscht]
@mekks86 genau deswegen hat Aytekin die 2.gelbe nicht gezeigt. Dazu fehlte im die letzte Überzeugung
@Flo er hat die gelbe Karte nicht gegeben, weil er die Situation falsch wahrgenommen hat. Er hat nämlich weiterspielen lassen und egal wie viel Überzeugung es für einen Platzverweis braucht: nicht mal Foul zu pfeifen kann in der Szene nur passieren, wenn du die Szene übersehen hast. Das war er danach sagt, ist leider einfach eine faule Ausrede
[Kommentar gelöscht]
@ghettogerd: natürlich hat er foul gepfiffen 🙄
Jedenfalls, ich finds schön die Bayern mal heulen zu sehen
@orangutanklaus. Falsch, er hat nicht gepfiffen. Bayern hat nach ein paar Sekunden den Ball ins Aus gespielt und es ging mit Einwurf für den BVB weiter.
Gegen Pilsen müssen die ihn schonen.
Ich glaube,auch fit hätte er dort nicht gespielt
Kenn mich mit der Verletzung nicht aus. Ist ein Einsatz am Wochenende wahrscheinlich?
Würd einfach die nächsten Tage abwarten. Wenn er Dienstag/Mittwoch wieder ins Training einsteigt, dann safe. So ist es unmöglich zu sagen
Kopf ist immer kritisch wimmer auch 2 Wochen ausgefallen
Würde behaupten eine Gehirnerschütterung wäre schwerwiegender gewesen
Ein Glück!
schon dich, du wirst gegen Freiburg gebraucht 🙌🏼
Cl schonen und dann gegen Freiburg ran🔥
Gute Besserung Phonzy! Mittwochs ausruhen und wenns besser geht am Wochenende wieder! =)
Sehr gut. Spätestens in 2 Wochen wieder dabei 👍👍 gute Besserung Phonzie!
Klingt doch nach Sonntag wieder fit
Ich hab Gnabry, Coman, Davies bitte bring mich einer um
Ok, wegen coman und gnabry, aber Davies wird spätestens in 14 Tagen aufm Platz stehen
Schön dass es anscheinend nichts "allzu" Dramatisches ist.
Da kann man einfach nur Gute Besserung wünschen 🙌🏼
Gute Besserung 🙏🏽