Der "kicker" berichtet, dass Klaus Allofs weiterhin auf eine Verpflichtung von Álvaro Morata hofft. Die spanische Zeitung "AS" vermeldete zwar bereits eine Einigung des Spielers mit Juventus Turin, aber die Verhandlungen mit Real Madrid sollen nun durch Aufsichtsratschef Dr. Francisco Javier Garcia Sanz, der einen guten Kontakt zu Real Madrid pflegen soll, vorangebracht werden.
Na "Beziehungen" würd ich das nicht nennen, Fußball ist ein Geschäft und jeder Profi der net völlig dumm ist weiss das er im Regelfall bis 30 spielen kann (ggf auch ein paar Jahre mehr) und muss deshalb schauen das er sich bis dahin wirtschaftlich so aufgestellt hat das er bzw seine Familie ausgesorgt hat. Folglich wird immer Geld das entscheidende Argument sein Egal welcher der Spieler der derzeit gerüchteweise in WOB im Gespräch ist dürfte sicher sein das net nur die Ablöse deftig ist sondern auch das Gehalt. Und auch ein De Bruyne wird in WOB net mit nem Handschlag bezahlt.
Ich halte persönlich nicht viel von Morata.
Da ist Jese deutlich stärker und interessanter. Leider hat er sich ja das Kreuzband gerissen.
Aber vielleicht klappt ja der Wechsel und Morata kann mich eines besseren belehren.
Nicht Geld, sondern erstmal Beziehungen.
Glaub ich persönlich zwar auch nicht, aber dass dachte ich auch schon bei de Bruyne und co nicht. Geld kann schon einiges bewegen.
Nicht mal im traum wechselt er zu wolfsburg...