Álvaro Odriozola wird sich wohl oder übel weiterhin gedulden müssen, was einen Einsatz von Beginn an betrifft. Der Rechtsverteidiger wurde vom FC Bayern München für die gegenwärtige Halbserie von Real Madrid geliehen und absolvierte bislang erst einen Kurzeinsatz im Pokalspiel gegen die TSG Hoffenheim (4:3), als er in der 83. Minute eingewechselt wurde.
"Wir haben einen Backup gebraucht. Und wir haben eine sehr erfolgreiche Rückrunde gespielt. Dass man dann als Trainer nicht allzu viel ändert, ist nicht ganz so verwunderlich", erklärte Cheftrainer Hansi Flick die aktuelle Situation.
Mit Blick auf die personelle Situation erachtet der Übungsleiter den Spanier dennoch als wichtigen Faktor für sein Team: "Er trainiert gut und es ist wichtig, dass wir eine Option haben".
Super Hansi ? so kann man Hasans Unfähigkeit auch Ausdruck verleihen ? Flick fest, Hasan raus
@Chaiser: wieso? An sich war der Transfer ja nicht da, um Pavard zu ersetzen. Aber jetzt ist endlich ein backup da, der nicht Kimmich heißt (der ja auf der 6 fest eingeplant ist und bleibt). Pavard wird auch mal nicht spielen können (wie jetzt durch Gelb-Sperre oder mal ne Erkältung/Verletzung) oder auch mal einfach geschont werden bei englischen Wochen. So hat man schlicht ne größere Planungssicherheit. Stichwort: Transfer für die Breite.
Der Hasan wurde erst aktiv als Hansi öffentlich Ersatz forderte und dann wurde halt irgendwas geholt... das war das erst beste YouTube Video was Hasan gesehen hat. Kaderplanung kann er einfach nicht. Ja Phonzi ist genial, aber da war Uli auch noch beteiligt. Sonst ging gar nichts... sehr gute (günstige) Perspektive Spieler gehen ihm durch die Lappen oder er vergeigt es.
Fuuuuuuck
er wird denke vor dem chelsea spiel nächsten spieltag gegen paderborn in der s11 stehen
Also auch keinen Wechsel von Boateng zu Hernandez?
In den englischen Wochen wird er mehr Einsätze bekommen
Alles andere wär nach den Leistungen von Pavard auch verwunderlich...
Gorgonzola