Die Verletzung von Amine Harit ist offensichtlich schlimmer als zunächst angenommen. Denn wie Sascha Riether, seines Zeichens Teamkoordinator beim FC Schalke 04, im "kicker" bestätigte, habe sich der Offensivspieler das Innenband angerissen. In den zurückliegenden Meldungen wurde die Blessur nicht näher erläutert, sondern lediglich von einer Innenbandverletzung berichtet.
Wie es mit seiner Einsatzfähigkeit hinsichtlich des Endspurts der Bundesliga aussieht, bleibt weiterhin offen. Dem Fachmagazin zufolge könnte die Saison für den Marokkaner aber bereits gelaufen sein.
Massive Verletzungssorgen bei den Knappen
Der Revierklub ist aktuell von gleich mehreren Verletzungen im Mannschaftsgefüge betroffen.
In der Tat fallen neben Harit auch Benjamin Stambouli (Rückstand nach Fußwurzelknochenbruch), Jean-Clair Todibo (Sprunggelenksverletzung), Omar Mascarell (Saisonaus nach Sehnenabriss im Adduktorenbereich), Suat Serdar (Saisonaus nach Außenbandteilabriss im Knie) und Guido Burgstaller (Außenbandriss im Knie) aus.
Gibt es überhaupt was gutes bei uns auf Schalke, echt schneidet sich einer den Zehnagel ab fällt der doch auch 5 Wochen aus. Die einzige Qualität die mein Verein noch hat sind die Gehälter denn die sind spitze
Lieber ganz in Ruhe auskurieren und dann nächste Saison neu angreifen. Die Saison ist für Schalke eh gelaufen.
Ist die Frage in welcher Liga :O
Stimmt, ist zu erwarten das ihr gegen Düsseldorf und Mainz verliert. Viel Spaß in der Euro League dann:-)
Hinrunde mehr als Top, Rückrunde leider ein Flop ?... hatte ihn selber...