Der SC Freiburg hat am Mittwoch offiziell Amir Abrashi verabschiedet: Für den albanischen Mittelfeldakteur, der im Sommer 2015 in den Breisgau kam und seither das Trikot der SCF überstreifte, geht es mit sofortiger Wirkung zum FC Basel 1893.
Beide Teams haben sich in dem Zusammenhang auf eine Leihe bis Ende der aktuellen Saison geeinigt. Zudem konnten sich die Schweizer eine Kaufoption für den 30-jährigen Nationalspieler sichern. "Amir ist seit fünfeinhalb Jahren bei uns und ein ungemein verdienter Spieler. Wir wollen ihm diese Türe öffnen", so SCF-Sportdirektor Klemens Hartenbach zum Transfer.
Und weiter: "In der aktuellen Konkurrenzsituation können wir Amir nicht mehr Spielzeit versprechen. Die Leihe zum FC Basel ist sowohl sportlich als auch geografisch eine gute Lösung für Amir. Wir wünschen ihm und unseren Basler Nachbarn viel Erfolg in der Rückrunde."
Amir #Abrashi wechselt per Leihe bis Saisonende zum @FCBasel1893. Wir wünschen dir viel Erfolg und alles Gute, Amir! 🙏
— SC Freiburg (@scfreiburg) January 27, 2021
Alle Infos: https://t.co/02Pm9NLsNv
___#SCF pic.twitter.com/mZeeneZsLW
@bimbo Richtiger Dummkopf
Dumm fummelt gut...
Keitel MW 🚀🚀🚀
[Kommentar gelöscht]
Beide Kommentare komplett unnötig. Ich bin für Einstellungstest bei Ligainsider!
1 + 1 was kommt raus?
3
Warum ?
Primäre Spermatozyten kommen raus...
Der wird wegen Haberer nicht mehr benötigt. Keitel wird weiterhin keine Rolle spielen. Tempelmann steht auch noch vor dem.
Bester Spieler von Freiburg
Nicht nur ist er der beste Spieler von Freiburg, darüberhinaus ist er diversen HipHop Experten als Lead Sänger der berühmt berüchtigten KS Mafia bekannt.
Ich denke mehr muss nicht gesagt werden.
Albaner mit Herz ♥