Wie erwartet hat der Zusammenprall von Amos Pieper mit Gegenspieler Georginio Rutter (TSG Hoffenheim) vom vergangenen Spieltag, bei dem beide mit den Köpfen aneinandergerasselt waren, keine weiteren Folgen für den Bielefelder. Der Innenverteidiger konnte unter der Woche am Training teilnehmen und steht für das Wochenende zur Verfügung.
„Bei Pieper ist es so, dass er wieder normal mit am Start ist“, berichtete Trainer Frank Kramer bei der Pressekonferenz am Freitag. „Am Anfang der Woche haben wir natürlich Kopfbälle und so weiter noch vermieden. Das ist klar und normal.“
Kramer ergänzte: „Das sollte zumindest morgen wieder in Ordnung sein.“ Gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) wird also wieder mit Pieper in der Startelf des DSC zu rechnen sein.
Klasse wie Pieper gespielt hat
punkte gemacht en masse
sauber...weiter so!
Ein Pieper soll mit sein Kopfballstärken immer spielen!
Auch wenn die Nachricht für Pieper Besitzer euphorisch stimmt, Anhänger der Arminia sehen da einen offenen Konkurrenzkampf zwischen ihm und Gui Ramos, aufgrund der Entwicklungen der letzten 2-3 Spielen
Lieber Oliver Spahn,
ich bin weder Pieper noch Ramos Besitzer, ich wollte den Pieper Besitzern nur einen Mehrwert aus meiner Information bieten. Ihr Beitrag hat allerdings keinerlei Sinn für irgendwen.
Gruß und ein schönes Wochenende der sympathischste LI Account RanuelMiemann
Grüße ihr Dullis
(V)amos Pieper
Klasse 👍
Wichtig junge
Vamos> Ramos
Bielefeld seht schwach Zuhause, auf Michel setzen?(L)
Oder auf Pieper setzen(DL)
Ihn oder Hack gegen Leverkusen aufstellen
Hack
Mein ihr s11👍🏻
Kann mir kein Fehler erlauben und brauch seine Punkte…
Oder mal mit niakhate gehen👎🏻
Safe S11 ♡
Push Amos!
Auf geht‘s!