Der 1. FC Union Berlin scheint unmittelbar vor einer Verpflichtung von András Schäfer zu stehen. Wie der kicker berichtet, soll sich der 22-jährige Mittelfeldakteur gegenwärtig bereits beim Medizincheck in Köpenick befinden.
Gerüchte über ein Interesse sowohl der Eisernen – und auch von Arminia Bielefeld – waren zuvor in Ungarn im Umlauf. Der vertraglich noch bis 2024 an DAC Dunajska Streda (Slowakei) gebundene ungarische Nationalspieler könnte Union nach den Abgängen von Robert Andrich (Bayer Leverkusen) und Christian Gentner (FC Luzern) in der Mittelfeldzentrale besonders im spielerischen Bereich weiterhelfen.
In den vergangenen Jahren lief Schäfer bereits für Klubs wie Chievo Verona oder Genua CFC auf. Nachhaltig durchsetzen konnte er sich dort aber nicht. Für Streda absolvierte er in dieser Saison 20 Pflichtpartien, in denen drei Tore und drei Vorlagen zu Buche stehen.
Nur OG‘s kennen den einzig wahren FC DAC 🦆🦆🦆
War stark bei der wm
E
Vertauscht 🤐
Hat der nicht gegen Deutschland bei der EM getroffen?
Niklas Wilson sein Kollege
Absolut typischer, solider Union Transfer. Dazu noch jung, Hut ab was die für eine Arbeit leisten.
Es ist schon echt stark, was Union aus ihren Mitteln macht, aber der Transfer könnte auch in die Richtung Puchacz, Wszolek oder van Drongelen gehen. Dort werden einfach auch extrem viele Spieler geholt.
Wahre enten Kenner wissen wer er ist 🖖
🦆🦆🦆
Sehr stark gewesen bei der EM
wer bist du
Das ist der Deutschland schreck
Daran hab ich auch direkt gedacht, Tirome
Ahhh der ist gut
Neuer Youngstar