André Hahn | 1. Bundesliga

Heute Unterschrift in Hamburg?

27.06.2017 - 09:37 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Kristian Dordevic

André Hahn wird zeitnah wohl ein zweites Kapitel beim Hamburger SV schreiben. Schon von 2008 bis 2010 gehörte der Angreifer den Rothosen an, wurde schlussendlich aber für zu leicht befunden. Den Nachwuchs leitete damals Jens Todt, heute Sportchef der des Klubs.


Der wird heute womöglich die Verpflichtung des 26-Jährigen zur neuen Saison eintüten. Nach Angaben der "Hamburger Morgenpost" und des "Hamburger Abendblatt" soll der Wechsel von Borussia Mönchengladbach zum HSV heute perfekt gemacht werden. Die beiden Vereine seien sich grundsätzlich einig, es fehle nur noch die Unterschrift.

Bei den Fohlen besitzt Hahn nur noch ein Jahr Restvertrag. Als Ablösesumme steht ein Betrag von sechs Millionen Euro im Raum. Vor drei Jahren sicherte sich Gladbach die Dienste des Spielers für schätzungsweise 2,25 Millionen Euro.

Quelle: abendblatt.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,07 Note
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
32
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.06.17

    könnte Kostic aus der Startelf verdrängen

  • 27.06.17

    Da hat die BLÖD ja mal wieder daneben gewürfelt "entweder in Richtung Eintracht Frankfurt zu wechseln oder alternativ am Niederrhein zu bleiben"

  • 27.06.17

    Na die Frage ist nur, wenn Hahn es eben nicht geschafft hat, den Rafa (im fortgeschrittenen Alter), Stindl , Hazard, Johnson oder sonstwen zu verdrängen ob man dann auf Ihn bauen sollte als Ersatz für diese Spieler. Im Endeffekt muss man doch versuchen neue Qualität hinzuzugewinnen und sicher eher zu verbessern und nicht die SItuation zu haben, dass man schlechter darsteht wenn man auf seine 2. Reihe zurückgreifen muss.

    Hab Hahn jetzt nicht so arg unter die Lupe genommen bei BMG aber hätte jetzt als Außenstehender gesagt, er ist eher so der di Santo von BMG. Zwar da aber eig. keine Hilfe und dann sollte man Ihn eher abgeben und nach jemand anderem schauen. Gleiches gilt m.M.n. auch für Drimic.

  • 27.06.17

    Mit dem Transfergerücht von Hazard im Hinterkopf, sollte man m.M.n. in Gladbach aber so langsam mal aufhören, Abwehrspieler anzuheuern und sich stattdessen langsam auf den Sturm konzentrieren.
    Drmic ist schließlich dauerverletzt, Rafa fortgeschrittenen Alters, Sow weg, Stindl hat den Confed Cup in den Beinen...

    • 27.06.17

      Jaaaap. Ich hatte auf Wood gehofft aber dem war leider nicht so. Wenn man so sieht was die Konkurrenten im Sturm haben ist Borussia etwas zu "dünn" bestückt, erst recht wenn man auf einen Europacup Platz schielen möchte. Einen brauchen sie noch.

    • 27.06.17

      Der Eberl ist ja kein Noob. Bin sicher, dass er 2-3 Kandidaten in der Hinterhand hat und sobald der Hahn weg ist, wird er sich ziemlich schnell mit einem von ihnen einigen. Bin kein Gladbach-Fan, aber man muss schon neidlos anerkennen, dass er bei den Managern zur vordersten Gilde gehört.
      In Comunio würde er sicher auch eine gute Figur abgeben :D